Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 965 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Unsere lieben Kleinen
Seiten 1 | 2
Frau Meyer Pipenbrink Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 13.602
Punkte: 15

08.11.2007 11:23
#1 Kindergarten! Zitat · antworten

Ab Dienstag ist es soweit Lorina geht in Kindergarten!!!
Ab nächstes Jahr nehmen sie auch 2 Jährige weil zu wenig Kinder da sind!
Finde ich super!
Kinder haben Beschäftigung und ich Sturmfreie Bude!
Sodas ich mir in der Zeit ein Jop suchen kann und werde!

____________________________________

Pippi Offline




Beiträge: 555

08.11.2007 14:17
#2 RE: Kindergarten! Zitat · antworten

Heya so schnell werden die Kleinen groß. Meine kleine Tochter geht ja auch schon seit September in den Kindergarten, obwohl sie erst nächste Woche 3 Jahre wird....eine schöne Zeit für mich und doch eine totale Umstellung. Die große war da weitaus einfacher...


Zitat von: schnitzeljagd



nicht nur tiere essen sie gerne, auch menschen mögen sie!! das nächste bild findet ihr in plauderstübchen..

___________________________________________________
Besucht mich mal:
http://www.homepage24.de/Weltderengel

Frau Meyer Pipenbrink Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 13.602
Punkte: 15

13.11.2007 12:42
#3 RE: Kindergarten! Zitat · antworten

So der Erste Tag Kindergarten ist nun vorbei!!!
Und ich muß sagen super gelaufen!
Hatten sie erstmal ne Stunde da gelassen als wir kamen um sie nach der Stunde abzuholen wollte sie gar nicht mit!
Die hat sich sofort eingefügt!
Und mein Mann hat man gleich gefragt ob er dieses Jahr den Weihnachtsmann macht!
Er hatte für den Kindergarten mal vor Jahren den Weihnachtsmann gemacht und die waren wohl so begeistert das sie Ihn gleich angeheuert haben!

____________________________________

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

13.11.2007 19:01
#4 RE: Kindergarten! Zitat · antworten

prima FMP - so ist auf jeden Fall besser als wenn die Kleine weint......

meine sind damals auch ohne mit der Wimper zu zucken in Kindi, auf der einen Seite hats mir weh getan, so nach dem Motto Mutti ist mir doch egal... aber als ich gesehen habe wie andere Kinder geschrien und sich an Mama festgeklammert haben - neeee da hätte ich auf Arbeit den Kopf net frei gehabt zum schaffen....

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Frau Meyer Pipenbrink Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 13.602
Punkte: 15

13.11.2007 20:10
#5 RE: Kindergarten! Zitat · antworten

Ja fand das auch total super!
Und die kleine wollte auch gleich da bleiben aber sie muß noch bis nächstes Jahr warten!!!
Da stand ich erstmal auch wie blöd da!
Weil Heut Morgen wollte sie nicht so recht aber wo sie da war war alles vergessen!

____________________________________

billchen73 Offline




Beiträge: 362

09.04.2008 21:51
#6 RE: Kindergarten! Zitat · antworten

kindergarten ist wirklich sehr wichtig für die kids..mein junior geht schon seid dem er 8 monate war..

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

10.04.2008 07:21
#7 RE: Kindergarten! Zitat · antworten

billchen wenn du die Tochter von Betty bist, dann bist du also in den "neuen Bundesländern" oder?
Es gibts also immer noch das Kiddis so früh in den Kindi gehen?
Find ich toll, meine Große ging mit 5 Monaten schon, die Kleine mit 1 Jahr...... ich finds auch sehr wichtig..... sozialer Umgang ect. und so....

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

billchen73 Offline




Beiträge: 362

10.04.2008 11:55
#8 RE: Kindergarten! Zitat · antworten

das war schon bei meiner großen so..sie ist damals mit ne halben jahr rein..in berlin gibt es das..müßen aber beide berufstätig sein sonst nicht..

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2008 15:32
#9 RE: Kindergarten! Zitat · antworten

bei uns im kindergarten sind kinder, oder besser Baby´s drin, die können noch nicht mal laufen! Und da die nachfrage nach den Krippenplätzen so groß ist wir jetzt bald die Küche ausgebaut.

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

11.04.2008 17:28
#10 RE: Kindergarten! Zitat · antworten

billchen, meine Kleine ist in Berlin geboren und auch dort in Krippe und Kindi gegangen

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz