Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 945 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Unsere lieben Kleinen
Seiten 1 | 2
billchen73 Offline




Beiträge: 362

17.04.2008 22:25
#11 RE: Kindergarten! Zitat · antworten

na das weiß ich doch nicht..jetzt weiß ich es

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2008 11:44
#12 RE: Kindergarten! Zitat · antworten

Tagesmuttis sind aber auch ne gute Alternative... Unser jüngster Enkelsohn geht zu einer!

FMPchen, wolltest Du nicht auch mal Tagesmutti werden? Mußtest wohl alles wieder aufgeben wegen der Entwicklung der Dinge in Eurer Familie

schoni Offline




Beiträge: 12.214
Punkte: 70

22.11.2009 10:57
#13 RE: Kindergarten! Zitat · antworten

zum thema erzieherin oder tagesmutter kann ich nur sagen, schaut euch alles gut an, sprecht mit
anderen eltern..

ich bin zur zeit im kindergarten am arbeiten!!

das schimpfen, brüllen, zwingen essen zuessen usw, gefällt mir garnicht!!!!!!!

für mich, ist es ein no go, fremde kids so anzupacken.. ich habe die meinung, das man
mit den kleinen zwergen, auch anders reden/ umgehen kann...

zb: letzte woche hat ein zwerg in die hose gemacht, da meinte die erzieherin, in beisam der anderen kids
mit ihm zuschimpfen. ihr hättet mal das gesicht von dem kleinen sehen müssen!!
ich meine, das es schon schlimm genug war, das er mit 5 jahre in die hose gemacht hat,
muss man ihn dann noch so blöd hinstellen??
am freitag ist sowas einen anderen kind passiert, ich habe es dann heimlich auf dem klo umgezogen
und seiner erzieherin bescheid gesagt, so finde ich es besser...

oder :

es gab rote beete zu essen, die kids würden von der einen oder anderen gezwungen, dies zu essen..

musst das sein???

also ich kenne nicht viele menschen, die rote beete mögen!!

klar müssen kids regeln lernen, aber nicht so !!!!

die kindergarten und grundschulzeit, ist die wichtigste im leben, man sollte
die mit positiven gedanken und erinnerungen füllen!!

--------------------------------------------------

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz