Biete bei EBay unter dem Mitgliedsnamen " josahn " immer wieder interessante Tupperware - Artikel an. Da ich Kontakte in die USA unterhalte sind da auch Artikel dabei die hier in Germany so nicht erhältlich sind. Der Preis liegt oft bei oder sogar unter dem Deutschen. Für Forumsmitglieder biete ich hier und einmalig einen Sonderpreis an. Erspare mir ja schließlich die EBay - Gebühren. Jeder Wunsch für TW - USA - Artikel kann erfüllt werden. Ist manchmal allerdings eine Frage vom Preis und der Dringlichkeit. Einfach mal hier nachschauen oder nachfragen. ! Ebay Verkäufer : josahn
Na dann wirf nicht mal nur ein Auge.... Werf doch auch mal ein kleines Gebot. Was ich bei EBay mehr hol, kann ich im Forum an Rabatt geben. :-))))) Alles was drin ist UND noch mehr hab ich direkt im Nebenzimmer. Bin grad nur zu faul und zu beschäftigt ( Finally pflegen ) alles reinzustellen.
Ja hier bin ich - die besagte Tuppertante..hihi. Ich liebe die Artikel aus den USA - z.B. brauche ich dringend für meine Kunden die Orangenschäler - leider gibt es die bei uns nicht. Wo kann ich sie ordern? hier oder bei EBAY????
Grüßle
Pippi -------------------------------------------------- *Ich bin so wie ich bin*
wieviel brauchste denn? 2 oder 3 hat er da.... ansonsten geht nächste Woche ne Lieferung aus Amiland an meinen Schatz, musst nur bescheid geben wie viele du brauchst
Hey, der Apfeldingeskirchens scheint wirklich nicht mehr oft unterwegs zu sein. Und wenn doch, dann geht er ganz schön teuer übern Tisch. Schau doch mal bei EBay nach ArtNr.: 330056723043; der Verkäufer hat`s bereits zum 3.mal drin stehen und jedesmal etwas billiger. Ist zwar mehr als der Ausstecher, aber Kontakt aufnehmen und nen Preis vorschlagen ist immer möglich. Auch wenn`s nicht offiziell angesagt ist. Viel Glück