Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben



  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.845 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Haushalt
Seiten 1 | 2 | 3
Mr. von Finally Offline




Beiträge: 95

31.10.2006 20:34
#1 Tupperware ( bei EBay ) Zitat · antworten

Biete bei EBay unter dem Mitgliedsnamen
" josahn "
immer wieder interessante Tupperware - Artikel an.
Da ich Kontakte in die USA unterhalte sind da auch Artikel dabei die hier in Germany so nicht erhältlich sind.
Der Preis liegt oft bei oder sogar unter dem Deutschen.
Für Forumsmitglieder biete ich hier und einmalig einen Sonderpreis an.
Erspare mir ja schließlich die EBay - Gebühren.
Jeder Wunsch für TW - USA - Artikel kann erfüllt werden.
Ist manchmal allerdings eine Frage vom Preis und der Dringlichkeit.
Einfach mal hier nachschauen oder nachfragen. !
Ebay Verkäufer : josahn

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.557
Punkte: 17.202

31.10.2006 20:44
#2 RE: Tupperware ( bei EBay ) Zitat · antworten
Eben ein Auge gewurfen.............

Schöne Sachen dabei !

Und wenn Mitglieder noch einen guten Preis bekommen,dann lohnt sich die Anmeldung hier doppelt !

Gute Sache...

Mr. von Finally Offline




Beiträge: 95

31.10.2006 20:55
#3 RE: Tupperware ( bei EBay ) Zitat · antworten

Na dann wirf nicht mal nur ein Auge....
Werf doch auch mal ein kleines Gebot.
Was ich bei EBay mehr hol, kann ich im Forum an Rabatt geben. :-)))))
Alles was drin ist UND noch mehr hab ich direkt im Nebenzimmer.
Bin grad nur zu faul und zu beschäftigt ( Finally pflegen ) alles reinzustellen.

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

24.11.2006 20:54
#4 RE: Tupperware ( bei EBay ) Zitat · antworten

mal nach vorne schieb

Tini Offline




Beiträge: 727

24.11.2006 21:04
#5 RE: Tupperware ( bei EBay ) Zitat · antworten

Das ist ja super lieb. Leider muss ich dich aber enttäuschen. Mein Zwilling ist Tupper-Tante und da bekomm ich die Sachen zum Sparpreis!

Ich schau aber bei ebay immer wieder mal rein. Nehm dich unter die "Bevorzugten Verkäufer". Vielleicht ist ja mal was dabei, was ich noch brauchen kann!
***********************************************
Nicht jeder, der danach aussieht, ist ein Gammler. Vielleicht hat er vier Töchter und nur ein Badezimmer.
© Markus M. Ronner, (*1939)

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

25.11.2006 20:48
#6 RE: Tupperware ( bei EBay ) Zitat · antworten

jo Tini mach das....... aber wenn du soooo an der Quelle sitzt... obwohl wir haben viel Tupper aus den USA drin

Pippi Offline




Beiträge: 555

04.12.2006 12:54
#7 RE: Tupperware ( bei EBay ) Zitat · antworten

Ja hier bin ich - die besagte Tuppertante..hihi.
Ich liebe die Artikel aus den USA - z.B. brauche ich dringend für meine Kunden die Orangenschäler - leider gibt es die bei uns nicht. Wo kann ich sie ordern? hier oder bei EBAY????

Grüßle

Pippi
--------------------------------------------------
*Ich bin so wie ich bin*

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

04.12.2006 19:39
#8 RE: Tupperware ( bei EBay ) Zitat · antworten

wieviel brauchste denn? 2 oder 3 hat er da.... ansonsten geht nächste Woche ne Lieferung aus Amiland an meinen Schatz, musst nur bescheid geben wie viele du brauchst

Du meinst doch dieses lange dünne Ding?

Tini Offline




Beiträge: 727

05.12.2006 13:46
#9 RE: Tupperware ( bei EBay ) Zitat · antworten

Öhm da fällt mir ein: ich bräuchte noch diesen Apfelausstecher, der das Kernhaus rausnimmt.... Pippi bekommt den hier nirgends mehr
***********************************************
Nicht jeder, der danach aussieht, ist ein Gammler. Vielleicht hat er vier Töchter und nur ein Badezimmer.
© Markus M. Ronner, (*1939)

Mr. von Finally Offline




Beiträge: 95

05.12.2006 20:04
#10 RE: Tupperware ( bei EBay ) Zitat · antworten

Hey,
der Apfeldingeskirchens scheint wirklich nicht mehr oft unterwegs zu sein.
Und wenn doch, dann geht er ganz schön teuer übern Tisch.
Schau doch mal bei EBay nach ArtNr.: 330056723043;
der Verkäufer hat`s bereits zum 3.mal drin stehen und jedesmal etwas billiger.
Ist zwar mehr als der Ausstecher, aber Kontakt aufnehmen und nen Preis vorschlagen ist immer möglich.
Auch wenn`s nicht offiziell angesagt ist.
Viel Glück

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor