Ich bin zwar keine Tuppertante bzw. -onkel, aber wenn ich `s richtig weiß ist es vollkommen egal wo man wohnt. Reklamationen an TW - Artikel kann man über jede Tw - Beraterin machen.!? Pippi bitte korrigier mich, falls das nicht oder nicht mehr stimmt. Da fällt mir gerade ein, dass ich auch was reklamieren muss; eines meiner SCHei. teuren Chef - Messer hat ne Macke am Griff. Pippi weißt Du ob der einfach so aufplatzen darf ? Im Geschirrspüler war es nie; das weiß ich und achte sehr darauf. Grüße
Also erstens: wegen dem Griff kann ich nachfragen - ich meine, nein, der darf bei dem Preis nicht platzen. zweitens: Sicher kann jeder seine Sachen kaufen wo er will - du kannst also alles gerne zu mir schicken, das dauert halt dann ca 10-14 Tage bis ich es vom Umtausch bekomme... dittens: Nein ein Starter Set in diesem Sinn gibt es nicht - aber super tolle Kataloge... ist auch alles unter http://www.tupperware.de zu sehen. Dort seht ihr auch die aktuellen Angebote der Firma.
Sei doch so nett und frag mal bei Gelegenheit schon vorab mal deswegen nach; ich habe jetzt 2 Messer bei denen der Griff aufplatzt. Beide waren NIE im Geschirrspüler und werden auch sehr schonend behandelt. Ich kann nicht glauben, dass bei dem Preis das so schnell sein darf. Ich habe leider weder Rechnung noch Karton noch; wer sammelt das schon bei der langen Garantie...