Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 6.387 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Basteln - Werken
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
Doro Offline




Beiträge: 4.921
Punkte: 2.155

07.11.2007 17:49
#1 Adventskränze/Gestecke Zitat · antworten

Macht ihr die selber?Und wenn ja wie?
Was nehmt ihr als Untergrund?Und zeigt sie dann mal...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*****###*****~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Lieben Gruß von Doro

Frau Meyer Pipenbrink Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 13.602
Punkte: 15

07.11.2007 17:56
#2 RE: Adventskränze/Gestecke Zitat · antworten

Leider habe ich nicht mehr so die Zeit dafür aber habe immer meine Kränze und Gestecke selber gemacht!
Hab es ja immerhin gelernt!
Es ist in Prinzip ganz einfach man nimmt von der Tanne ein Ast der etwas dicker und länger ist und macht ihn rund und bindet es so mit Draht fest!
Dann schneidet man sich kleine Äste und legt sie gleichmäßig auf den Ast und bindet es mit Draht fest!

____________________________________

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

08.11.2007 20:04
#3 RE: Adventskränze/Gestecke Zitat · antworten

ich kaufe immer, habe für so was null Geschick

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.770
Punkte: 18.093

08.11.2007 20:06
#4 RE: Adventskränze/Gestecke Zitat · antworten


Wir haben seit Jahren einen künstlichen Kranz , aber der wird jedes Jahr anders geschmückt.

Fotos folgen bei Zeiten

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Jessey Offline




Beiträge: 4.680

09.11.2007 12:33
#5 RE: Adventskränze/Gestecke Zitat · antworten

ich mach's wie Finally .... kein Geschick für sowas,aber schön schön find ich sie ja

*****************************
Sage nicht alles was du weißt,aber wisse immer was du sagst.

Orchidee Offline




Beiträge: 345

15.11.2007 13:42
#6 RE: Adventskränze/Gestecke Zitat · antworten

Als Adventskranz habe ich einen "alle Jahre wieder" aus Holz. Da muss man nur die Kerzen auswechseln.
Aber Gestecke mache ich selbst. Die sehen jedes Jahr ein bisschen anders aus.

_____________________________________________
Wer zur Quelle will muss gegen den Strom schwimmen

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.770
Punkte: 18.093

25.11.2007 09:19
#7 RE: Adventskränze/Gestecke Zitat · antworten


Wenn mein Kunststoffkranz fertig ist mache ich mal ein Foto.

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

mari Offline



Beiträge: 2.397

25.11.2007 09:58
#8 RE: Adventskränze/Gestecke Zitat · antworten

gemäss unseren skandinavischen grosseltern sieht auch bei meinen eltern und meinen geschwistern die weihnachtsdeko typisch skandinavisch aus. es hängen schmiedeeiserne adventkränze in den durchbrüchen, die mit dunkelroten, dunkelgrünen und weissen anhängseln geschmückt werden (kugeln, filz, schleifen u.ä.)

_____________________________________________________

Doro Offline




Beiträge: 4.921
Punkte: 2.155

25.11.2007 17:53
#9 RE: Adventskränze/Gestecke Zitat · antworten

So,dann will ich euch mal mit meinen Kreationen überhäufen...War gestern und heute fleißig...und jetzt völlig k.o.!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*****###*****~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Lieben Gruß von Doro

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.770
Punkte: 18.093

25.11.2007 17:56
#10 RE: Adventskränze/Gestecke Zitat · antworten


Doro

Ich bin sprachlos !!!!

Mit Ausnahme vom ersten in grün würde ich Dir alle abnehmen ! WUNDERSCHÖN !

Da haste Dir echt Mühe gegeben ! Kompliment

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz