Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 6.567 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Basteln - Werken
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.816
Punkte: 18.287

26.11.2007 07:51
#21 RE: Adventskränze/Gestecke Zitat · antworten


Verstehe ich.

Nach Weihnachten wird Dekokram billiger verkauft - da schlage ich immer zu,für's nächste Fest. So läßt es sich rechnen ...

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Doro Offline




Beiträge: 4.921
Punkte: 2.155

26.11.2007 16:34
#22 RE: Adventskränze/Gestecke Zitat · antworten

Weißt du Moni...das wirklich teure ist die Tanne.Auf dem einen Foto sieht man die gelbe Zypresse,da hat so ein Handbund schon 3,99 gekostet...Die Tanne fand ich,ist aber schon ein Hingucker!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*****###*****~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Lieben Gruß von Doro

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.816
Punkte: 18.287

02.12.2007 18:53
#23 RE: Adventskränze/Gestecke Zitat · antworten


3,99 € ist aber auch ein stolzer Preis !

Ich hätte niemals 8,-Mark dafür gezahlt (damals....).

Gutes hat jedoch immer seinen Preis

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Doro Offline




Beiträge: 4.921
Punkte: 2.155

03.12.2007 07:50
#24 RE: Adventskränze/Gestecke Zitat · antworten
Die hab ich ja auch gar nicht gekauft...GG war's, guckt eben nach Schönheit und nicht nach Preis...Wie im wahren Leben...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*****###*****~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Lieben Gruß von Doro

Olaf Offline

Administrator


Beiträge: 46.782
Punkte: 1.609

03.12.2007 19:06
#25 RE: Adventskränze/Gestecke Zitat · antworten

Doro,da ist was Wahres dran.

________________________________________________
Das Schönste am Mann ist die Frau an seiner Seite

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.390
Punkte: 1.907

05.12.2007 14:26
#26 RE: Adventskränze/Gestecke Zitat · antworten
Also Doro, das hast Du toll hingekriegt. Die sehen alle sehr schön aus. Meine Mama hat sowas immer gemacht, sie hat sieauch selbst gebunden und dekoriert. Natürlich sahen die auch schöner aus, als die bei den Floristen oder im Supermarkt, und dann darf man schon paar Euro mehr verlangen finde ich. Die Deko ist ja üppiger als anders wo.
Und so sieht meiner aus. Die anderen Gestecke habe ich auch selbst gemacht.


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Änne Offline




Beiträge: 8.924
Punkte: 7.990

05.12.2007 17:51
#27 RE: Adventskränze/Gestecke Zitat · antworten
Mauseauge, das sind auch schon sehr gekonnt aus, Respekt. Gefällt mir gut. Aus was ist denn der Kranz?

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.390
Punkte: 1.907

06.12.2007 14:52
#28 RE: Adventskränze/Gestecke Zitat · antworten

Da müßte ich erst mal nachfragen, ich glaube es ist die "Mädchenkiefer" die nadelt kaum und duftet wunderbar und hält lange durch.


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Änne Offline




Beiträge: 8.924
Punkte: 7.990

06.12.2007 15:50
#29 RE: Adventskränze/Gestecke Zitat · antworten

Habe ich noch nie gehört, sieht aber sehr schön aus. Nächstes Jahr frage ich auch mal bei uns in der Gärtnerei nach.

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Doro Offline




Beiträge: 4.921
Punkte: 2.155

06.12.2007 18:02
#30 RE: Adventskränze/Gestecke Zitat · antworten

Schön Mauseauge...Gefällt mir auch immer wieder,das ganz klassische Rot...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*****###*****~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Lieben Gruß von Doro

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz