Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 6.591 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Basteln - Werken
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Doro Offline




Beiträge: 4.921
Punkte: 2.155

25.11.2007 18:01
#11 RE: Adventskränze/Gestecke Zitat · antworten

Danke...der grüne ist deshalb enstanden,weil ich blöderweise mal vom klassischen Kranz weg wollte...Was glaubst du ,steht nächstes Jahr wieder auf meinem Tisch...?Richtig...ein Kranz...!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*****###*****~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Lieben Gruß von Doro

Olaf Offline

Administrator


Beiträge: 46.782
Punkte: 1.609

25.11.2007 18:10
#12 RE: Adventskränze/Gestecke Zitat · antworten

Hier ist ein Kranz von Moni:

________________________________________________
Das Schönste am Mann ist die Frau an seiner Seite

Miss_Magical Offline




Beiträge: 1.148

25.11.2007 19:20
#13 RE: Adventskränze/Gestecke Zitat · antworten

Ich habe einen schwarzen Metallkerzenständer gekauft, den man auf den Tisch stellen kann und in der Mitte wird er halt dekoriert. Bin jetzt nicht so der typische Weihnachtskranztyp und hab mich eben für diesen entschieden, weil ich ihn das ganze Jahr stehen lassen kann und halt unterschiedlich schmücken kann



Wenn Du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst Du Dir Raupen in den Arsch stecken

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

25.11.2007 19:31
#14 RE: Adventskränze/Gestecke Zitat · antworten

Dor da kriegt man echt große Augen - man sind die schön....... der grüne wäre für mich mit anderen Farben der absolute Favorit

was machst du mit den ganzen Kränzen?

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Änne Offline




Beiträge: 8.924
Punkte: 7.990

25.11.2007 21:15
#15 RE: Adventskränze/Gestecke Zitat · antworten

Doro, mir gefällt die rechteckige Form auch sehr gut. Mal was Anderes. Nur würde ich dann "meine" Farben nehmen.

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Doro Offline




Beiträge: 4.921
Punkte: 2.155

26.11.2007 07:33
#16 RE: Adventskränze/Gestecke Zitat · antworten
Finally:
Beim Bäcker verkaufen...
Der ist so nett und stellt sie für mich aus...Hoffentlich werde ich sie auch los...sonst sitze ich in der Adventszeit mit 5 Adventsgestecken rum...Naja,positiv denken...ist dann wenigstens schön hell bei uns und ich spare Strom...
Orange ist glaube ich gerade Trend ,oder...?Da meine Couch demnächst Rot wird,dachte grün passt besser zur Couch...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*****###*****~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Lieben Gruß von Doro

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.816
Punkte: 18.287

26.11.2007 07:38
#17 RE: Adventskränze/Gestecke Zitat · antworten


Die wirst Du 100% los !

Kannst bestimmt noch mehr nachmachen . Die sind wirklich ganz toll !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Doro Offline




Beiträge: 4.921
Punkte: 2.155

26.11.2007 07:43
#18 RE: Adventskränze/Gestecke Zitat · antworten

Aber mal im Ernst...man glaubt nicht,was ich in das Material für Geld investiert habe....Ich bin gezwungen 20-24 Euro zu nehmen...Meinst du auch zu diesem Preis...Mein Mann sagt niemals...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*****###*****~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Lieben Gruß von Doro

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.816
Punkte: 18.287

26.11.2007 07:46
#19 RE: Adventskränze/Gestecke Zitat · antworten


Also 15 - 20 würde ich geben , aber mehr wirklich nicht.

Habe beim Floristen einen gesehen der 55,-Euro gekostet hat . Wunderschöner Kranz aber 55,- Euro sah ich da echt nicht raus .

VIEL Glück !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Doro Offline




Beiträge: 4.921
Punkte: 2.155

26.11.2007 07:48
#20 RE: Adventskränze/Gestecke Zitat · antworten

Ja,du hast schon recht...mehr würde ich warscheinlich auch nicht ausgeben wollen...Ich will wenigstens mein Material reinhaben...Nächstes Jahr leg ich mich lieber auf die Couch...War das ein Wochenende...Nee-ich kam mir vor wie eine Floristin...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*****###*****~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Lieben Gruß von Doro

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz