Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 932 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Unsere lieben Kleinen
Pippi Offline




Beiträge: 555

06.11.2007 16:24
#1 Paukenröhrchen Zitat · antworten

Hallo,
wer mich noch kennt, der weiß, dass meine kleine Tochter im Feb/März 07 Paukenröhrchen gesetzt bekam. Jetzt eitert eines und sondert irgendwie Granulat ab. Mien HNO sagt, das kommt bei 1000 Kindern halt einmal vor - hat einer von Euch damit Erfahrung???
Sie wird jetzt mit Antibiotika behandelt - wenn das nicht hilft, soll es rausoperiert werden....

___________________________________________________
Besucht mich mal:
http://www.homepage24.de/Weltderengel

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2007 17:40
#2 RE: Paukenröhrchen Zitat · antworten

Hallo, mein Sohn hatte jetzt erst die Op, und wir müßen am Donnerstag wieder hin.Jetzt sagst du ja wieder was, ich hoffe das es bei meinem ok ist.Er hatte 2001 schon eine OP und da ist alles klar gegange.Von was soll das jetzt kommen??

Ist mal Wasser rein gekommen???Da sind wir ja total vorsichtig.

LG MONILISA

Pippi Offline




Beiträge: 555

08.11.2007 09:01
#3 RE: Paukenröhrchen Zitat · antworten

Nein, sicher kein Wasser reingekommen, das kommt wohl mal vor, zwar nicht so oft, aber halt bei ihr....
welche Röhrchen hat Dein Sohn drin? Ronja hat Metallröhrchen

___________________________________________________
Besucht mich mal:
http://www.homepage24.de/Weltderengel

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2007 15:41
#4 RE: Paukenröhrchen Zitat · antworten

Na das weiß ich gar nicht, werdees nachher erst in erfahrung bringen können, haben ja Termin....

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2007 14:20
#5 RE: Paukenröhrchen Zitat · antworten

Also das von meinem Sohn aus Plaste, gibt ganz verschiedene und er hat es immer noch drin....

gehts deiner kleinen wieder besser?

Pippi Offline




Beiträge: 555

14.11.2007 17:38
#6 RE: Paukenröhrchen Zitat · antworten

Nein, ich hab am Freitag einen Termin zur OP Besprechung beim HNO - das PR auf dem rechten Ohr muss definitiv raus - der Entzündungsherd ist zu groß....leider. Es ist disloziert und nach innen abgerutscht, die Gefahr dass es komplett verschwindet im Innenohr ist zwar gering, aber doch da.
Ich werde also Mitte Dezember, wenn ich mich von meiner OP erholt hab mit Ronja zum operieren gehen.....

___________________________________________________
Besucht mich mal:
http://www.homepage24.de/Weltderengel

Pippi Offline




Beiträge: 555

21.12.2007 10:53
#7 RE: Paukenröhrchen Zitat · antworten

So Op hat stattgefunden...Paukenröhrchen sind wieder raus - die Kleine schreit schon wieder so beim Reden - ich denke mal, sie hört sich wieder nicht....toll - also bald wieder neue Röhrchen rein Heul

___________________________________________________
Besucht mich mal:
http://www.homepage24.de/Weltderengel

 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz