Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.765 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Renovieren
Seiten 1 | 2
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.771
Punkte: 18.096

02.10.2008 20:36
#11 RE: "Kleiderschrank" selbstbau............ Zitat · antworten


Ja , die Beste . Er bleibt offen .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Rumo ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2008 11:43
#12 RE: "Kleiderschrank" selbstbau............ Zitat · antworten

So verlierst Du den Überblick nicht!

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2008 22:53
#13 RE: "Kleiderschrank" selbstbau............ Zitat · antworten

Da hätte ich Angst, dass die Sachen sehr einstauben. Gerade im Schlafzimmer ist doch immer viel Staub zu wischen

Rumo ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2008 10:46
#14 RE: "Kleiderschrank" selbstbau............ Zitat · antworten

Den Staub saugt Olaf sicher täglich weg!

mari Offline



Beiträge: 2.397

06.10.2008 17:16
#15 RE: "Kleiderschrank" selbstbau............ Zitat · antworten

@ betty,

ich hab da nur beste erfahrung mit gemacht. hab seit jahren ein offenes metallregal im schlafzimmer statt kleiderschrank (nur unterwäsche und socken sind in schubladen mit milchglasscheiben) - einstauben??? keine spur . und noch ein vorteile - das schlafzimmer riecht dann auch immer richtig frisch nach frischer wäsche - ich liiiiebe das!

lg mari

_____________________________________________________

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.771
Punkte: 18.096

06.10.2008 17:43
#16 RE: "Kleiderschrank" selbstbau............ Zitat · antworten


"Mein Schrank" steht nicht im Schlafzimmer (das ist unten). Mein Schrank ist oben im Gästezimmer.

Staub hält sich dort wirklich im Rahmen.

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2008 16:25
#17 RE: "Kleiderschrank" selbstbau............ Zitat · antworten

Mari, das hätte ich wirklich nicht gedacht. Danke für die Aufklärung

Seiten 1 | 2
«« Schimmel
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz