Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 539 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Rund ums Handy
Udo Offline




Beiträge: 454

03.11.2007 11:01
#1 MMS Zitat · antworten

Nutzt ihr MMS?

Mit MMS kann man - wie bei SMS - natürlich Texte verschicken, aber auch Bilder. Seit wir unsere neuen Fotohandies haben, schicken wir uns auch manchmal MMS - da kann ich meine Frau wenigstens per Bild sehen unter der Woche. MMS kostet allerdings 39Ct/Stück und setzt in der Regel ein Fotohandy voraus.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.775
Punkte: 18.115

03.11.2007 11:14
#2 RE: MMS Zitat · antworten


Mein Handy hat zwar MMS aber ich habe es noch nie benutzt , bin ja nur ein SMS und telefonierer.

Wäre mir ehrlich gesagt auch zu teuer

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Jessey Offline




Beiträge: 4.680

15.11.2007 07:51
#3 RE: MMS Zitat · antworten

moni bin deiner meinung

*****************************
Sage nicht alles was du weißt,aber wisse immer was du sagst.

Noessi ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2007 16:23
#4 RE: MMS Zitat · antworten

MMS sind gelegentlich eine tolle Sache!

Wenn man etwas wirklich Schönes mit einem lieben Menschen teilen möchte: Einfach ein Foto per MMS verschicken und der andere kann es auch sehen!

mari Offline



Beiträge: 2.397

25.11.2007 09:53
#5 RE: MMS Zitat · antworten

hej noessi,
ja, da kann ich dir zustimmen. aber bei mir funktioniert es leider mal wieder nicht. ich hab klarmobil und das handy über das netz auch schon neu konfiguriert. trotzdem kann ich keine verschicken und auch keine empfangen .

hast du eine idee, woran es liegen mag?

lg mari

_____________________________________________________

jennyfrech Offline




Beiträge: 934

06.01.2008 21:44
#6 RE: MMS Zitat · antworten

Also ich benutze MMS sehr selten eigentlich nur dann wenn ich jemand nen Bild von meinem sohn schicken will sonst nie, is mir zu teuer

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2008 18:51
#7 RE: MMS Zitat · antworten

MMS verschicke ich schon manchmal. Vorwiegend zu Geburtstagen! Die entsprchenden Gifs lade ich mir aus dem Internet auf Festplatte und dann per Kabel aufs Handy! Also bezahle ich nur das Verschicken selbiger! Muß sie nicht noch teuer z.B. bei Jamba oder so einkaufen.

 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz