Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 2.380 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Rund ums Handy
Seiten 1 | 2
Betty ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2016 20:14
#11 RE: Handy statt Festnetz? Zitat · antworten

Zitat von Capitano im Beitrag #9
Festnetz und Internet sowie zwei Handykarten die mir ksotenlos erlauben ins Festnetz zu telefonieren.
Alles zum monatlichen Festpreis von 29,99 plus 2,99 Euro Gebühr für zweite Handykarte.
Alles zu bekommen bei 1 und 1.wo ich schon 18 Jahre Kunde bin mit sehr großer Zufriedenheit.
Im Preis enthalten 2 Telefonnummern und ein Faxanschluss also insgesamt 3 verschiedene Telefonnummern für Festanschlüsse.


Genau wie bei uns, Capitano.
Aber jetzt gibt es noch für jede Handykarte eine Internet-Flat mit 100 MB Mobiles Datenvolumen kostenlos in highspeed-Geschwindigkeit, danach kostenlos mit 64 kBit/s. Für unsere zweite Karte hatten wir damals 9,- € einmalig bezahlt... nichts monatlich.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.147
Punkte: 12.046

18.06.2016 20:35
#12 RE: Handy statt Festnetz? Zitat · antworten

Zitat von Betty im Beitrag #11
[quote=Capitano|


Genau wie bei uns, Capitano.
Aber jetzt gibt es noch für jede Handykarte eine Internet-Flat mit 100 MB Mobiles Datenvolumen kostenlos in highspeed-Geschwindigkeit, danach kostenlos mit 64 kBit/s. Für unsere zweite Karte hatten wir damals 9,- € einmalig bezahlt... nichts monatlich. [/quote]

Habt Ihr auch 1 und 1?

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2016 20:53
#13 RE: Handy statt Festnetz? Zitat · antworten

Ja, wir sind schon lange bei 1und1 ... und auch zur vollsten Zufriedenheit.

Seiten 1 | 2
IPhone »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz