Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben



  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 302 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  TV und Filme
blinky Offline




Beiträge: 5.989

03.11.2007 08:34
#1 Hereos Zitat · antworten
Für mich auch ne schöne Serie und für euch
In eben Dieser geht es um Menschen mit besonderen Fähigkeiten.

--------------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance,der schönste Deines Lebens zu sein

karinlefee Offline




Beiträge: 15.135
Punkte: 21.844

29.11.2007 08:38
#2 RE: Hereos Zitat · antworten

Oh war wohl nicht ganz da- hab erst Heteros gelesen.
Gestern Abend hatte ich das kurz an, war nicht mein Fall. Aber vielleicht guck ich ein anderes Mal nochmal rein

Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2008 12:07
#3 RE: Hereos Zitat · antworten
Männe und ich haben uns in den letzten 3 Tagen die ganze erste Staffel davon angeguckt.

23 Folgen

Wir waren schwer begeistert.

Allerdings....hätte ich mir die im Fernsehen ganz normal angeschaut, hätte ich die Krise gekriegt.

Einmal wöchentlich lief die Serie doch. Da die Folgen alle mteinander verbunden sind, hätte ich mich total aufgeregt am Ende einer Folge, mit dem Wissen, das man erst wieder tagelang warten muss, bis es weiter geht.

Aber so....konnten wir alle hintereinander weggucken.

Freu mich schrecklich auf die 2. Staffel!
schoni Offline




Beiträge: 12.214
Punkte: 70

27.08.2009 08:20
#4 RE: Heroes Zitat · antworten

Der Privatsender RTL2 strahlt ab dem 2. September immer mittwochs um 20.15 Uhr 13 neue Folgen der dritten Staffel von "Heroes" aus.

Nachdem die Helden in den ersten beiden Staffeln den Kampf von Gut gegen Böse für sich entscheiden konnten und dabei New York City und die ganze Welt gerettet haben, steht ihnen in den neuen Episoden eine noch größere Herausforderung bevor. Unheilvolle Schurken entkommen aus sicherem Gewahrsam und treiben ihr Unwesen. Neue bedrohliche Zeichen signalisieren, dass eine weitere Katastrophe bevorsteht, und alte Gegenspieler versammeln sich, um einen düsteren Plan auszuhecken. Im Mittelpunkt der neuen Folgen steht ein geheimnisvolles Serum, das jedem Menschen besondere Kräfte verleihen kann.


I LOVE HEROES!!!

--------------------------------------------------

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

27.08.2009 08:25
#5 RE: Heroes Zitat · antworten

jedesmal wenn ich die sehe finde ich sie klasse, aber wehe man verpasst eine Folge.......deshalb halte ich es eher mit Bisa....DVD Nächte machen da Sinn....



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

schoni Offline




Beiträge: 12.214
Punkte: 70

01.09.2009 19:34
#6 RE: Heroes Zitat · antworten

morgen läuft mein heroes wieder

--------------------------------------------------

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

01.09.2009 19:37
#7 RE: Heroes Zitat · antworten

...du hast recht, der Sommer ist vorbei. Die Serien starten alle wieder mit neuen Staffeln...



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

schoni Offline




Beiträge: 12.214
Punkte: 70

02.09.2009 19:03
#8 RE: Heroes Zitat · antworten

heute heroes um 20.15 uhr auf rtl2

--------------------------------------------------

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich

Adrian Monk »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz