Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 578 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Haushalt
Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

26.10.2007 18:48
#1 Winterklamotten Zitat · antworten

wascht ihr die bevor ihr sie nach der Sommerpause anzieht?

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2007 18:50
#2 RE: Winterklamotten Zitat · antworten

also, ich wasch sie, mein schrank iss nich groß genug und deswegen hab ich die nichtsaisonklamotten in koffer und reisetasche im keller und der iss auch etwas feucht. Ich finde auf jeden fall, die sachen muffeln dann, also in den kruzwaschgang

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.870
Punkte: 18.484

26.10.2007 22:18
#3 RE: Winterklamotten Zitat · antworten


Waschen MUß sein . Bin eh zu pingelig

Frisch und Frühlingshaft soll es riechen , nicht müffeln

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

27.10.2007 17:38
#4 RE: Winterklamotten Zitat · antworten

genauso halte ich es auch, obwohl ich meine Klamotten net irgendwo verstauen muss......... aber wenn die Monatelang im Schrank hängen ist da wirklich kein Frühlingsduft mehr

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2007 18:35
#5 RE: Winterklamotten Zitat · antworten

also im winter nehm ich keinen frühlingsduft, datt passt doch gar nich

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

29.10.2007 18:45
#6 RE: Winterklamotten Zitat · antworten

heisst das deine Klamotten riechen nach Glühwein da musste ja ständig aufpassen das dich niemand anschlozt

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2007 18:57
#7 RE: Winterklamotten Zitat · antworten

o.k. das war jetzt wohl etwas mißverständlich , aber meistens nehm ich den winter über z.b. vanilleduft

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

29.10.2007 19:37
#8 RE: Winterklamotten Zitat · antworten

hatte das schon richtig verstanden
aber der Glühweinduft gefällt mir, ist bestimmt ne Marktlücke

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Eboli ( Gast )
Beiträge:

24.04.2008 13:18
#9 RE: Winterklamotten Zitat · antworten

Wie, ich gebe die Mäntel nach dem Winter in die Reinigung bzw. wasche sie.
Meine Winter- wie Sommerkleidung hängt immer im Schrank und ist frisch
gewaschen.

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.394
Punkte: 1.919

17.10.2010 20:02
#10 RE: Winterklamotten Zitat · antworten

sauber


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz