Macht das auch einer von euch Also ich mach es hauptsächlich so ne halbe Stunde vorm Schlafen gehen habe schon 3 dicke Bücher durch.Is ne richtige Sucht
Ich habe mal was davon gehört.Hat mit Zahlen in einer bestimmten Reihenfolge aufzustellen zu tun,oder?Macht bestimmt Spass.Da strengst Du Dir Deinen Kopf noch so richtig vorm schlafen gehen an,was?
Hat es einer schonmal versucht mit 16 Zahlen und auch geschafft ich bin grad an einem dran Kinders ich sag es euch in einem Kästen mindestens 6 Zahlen stehen verliere total den Überblick ---------------------------------------------- Gib jedem Tag die Chance,der schönste Deines Lebens zu sein
... macht einfach nur SÜCHTIG - hat man einmal damit angefangen, kann man nicht mehr aufhören! Zur Zeit komme ich fast jeden Morgen zu spät ins Büro, weil in der Tageszeitung auch eins ist und das muss ich einfach jeden Morgen erst lösen ************************************************ Genieße jeden Tag als wäre es dein Letzter!
Bizi hab jetzt auch nen gaaaaaaaanz dickes Buch über 2.222 Sudokos bin süchtig geworden in der Compi Zwangspause bin schon beim 160igsten Sudoko -------------------------------------------------- Gib jedem Tag die Chance,der schönste Deines Lebens zu sein