Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 2.976 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Andere Hobby's
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Lion ( Gast )
31.01.2007 19:35
#11 RE: Sudoku Zitat · antworten

Sudoku....meine Einschlafbeschäftigung. Mache ich jedn Abend im Bett. Ja nach Müdigkeit und Laune leicht, mittel oder schwer. Bin jetzt beim 4. dicken Buch. Herrlich entspannend und zugleich trainiert es die grauen Zellen.

blutu Offline

Ehrenmitglied

18.02.2007 23:19
#12 RE: Sudoku Zitat · antworten

hab auch erst mit sudoku angefangen, bin dann aber auf Kakuro umgestiegen, ist wie kreuzworträtsel mit zahlen , und macht auch süchtig.

blinky Offline

19.02.2007 07:36
#13 RE: Sudoku Zitat · antworten

Blutu Kakuru hab ich ausprobiert,da scheck ich überhaupt nix bleibe bei meinem Sudoku treu

--------------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance,der schönste Deines Lebens zu sein

MeanGirl ( gelöscht )
19.02.2007 14:11
#14 RE: Sudoku Zitat · antworten

Ich findes es recht nervig, weil ich nie mit den zahlen so hinkomme wie ich will, auf der anderen Seite gebe ich aber auch nicht auf.

Lion ( Gast )
22.02.2007 19:24
#15 RE: Sudoku Zitat · antworten

Oh ja, ich hatte ein Sudoku-Buch in dem auch verschiedenen andere Rätseln drinne waren, u.a. auch dieses Kakuru. Hat mir auch riesgen Spaß gemacht. Da gab es noch Sachen, deren Namen mir gerade nicht einfallen, z.B. Schlangen bilden.... das gefiel mir aber nicht.

Annette1978 Offline

05.03.2007 13:32
#16 RE: Sudoku Zitat · antworten
Mir macht Soduko auch Spaß. Macht auch online eine Menge Spaß.Wenn ich die Web-Adresse gefunden habe, bei der ich eingetragen bin, sende ich euch den Link zu.
blutu Offline

Ehrenmitglied

05.03.2007 23:19
#17 RE: Sudoku Zitat · antworten

au ja , da freu ich mich schon

Scrabble Offline

08.03.2007 10:16
#18 RE: Sudoku Zitat · antworten

Ich mache Sudoku auch gerne. Habe mir auch so ein kleines Spiel für die Handtasche gekauft, das nicht nur ich, sondern auch meine Tochter gerne spielt, wenn wir in der Bahn oder im Bus sitzen.

Lion ( Gast )
09.03.2007 20:15
#19 RE: Sudoku Zitat · antworten

Also eigentlich dachte ich, dass ich im Sudoku schon recht gut bin. Aber Was ist ein 16er Rätsel? Ich habe da noch nie drauf geachtet und glaube ich auch noch keine gesehen. Würde mich ja mal interessieren.

Änne Offline

12.03.2007 11:25
#20 RE: Sudoku Zitat · antworten

Lion,
dann hast Du Kästchen mit jeweils 4x4 Zahlen, dabei wirst Du dann total "wuschig".

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
LARP »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor