Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.967 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Rund ums Handy
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2008 11:11
#31 RE: Klingeltöne Zitat · antworten

Und wie machst du das mit Video´s ???? Habe mir den "Free YouTube Downloader Converter" runtergeladen, bei MP3 ist die Qualität gut aber mit Videos (da wird für Cell Phone convertiert) ist die Qulität sehr bescheiden

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2008 11:15
#32 RE: Klingeltöne Zitat · antworten

Video's habe ich bisher nur über den Realplayer geladen und gespeichert.

Da kann ich dir leider nicht helfen.

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2008 12:29
#33 RE: Klingeltöne Zitat · antworten
Danke dir trotzdem Katy
mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.385
Punkte: 1.892

17.12.2008 13:34
#34 RE: Klingeltöne Zitat · antworten
Hab auch eben probiert - klappt nicht Allerdings als Video.
Kaaaty kannst Du mal mit Video probieren. Bitte bitte, ich kann doch kein englisch "amverzweifelnbin" und das ganz dolle.

Wo sind denn bei YouTube die Klingeltöne zu finden? Irgendwie blick ich grad nicht durch.


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2008 14:40
#35 RE: Klingeltöne Zitat · antworten

mauseauge.....mit diesem Programm kannst nicht direkt das Video runter laden, sondern nur die Musik (Lied) dazu

Klingeltöne (so einfache) gibt es bei YouTube nach meinem Wissen nicht, aber mann kann doch heutzutage bei fast jedem Handy normale MP3 abspielen und als Klingeltöne nehmen.....dieses kann man mit diesem Programm machen

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.385
Punkte: 1.892

17.12.2008 14:44
#36 RE: Klingeltöne Zitat · antworten
Shera, das Video kann ich mir mit real-Player runterladen. Das hab ich schon. Aber was meinst du mit nur Musik? Wenn ich den URL kopiere und einfüge, dann geht ein neues Fenster auf und sagt mir das "die Klasse nicht registriert ist . Was immer das bedeuten mag.


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2008 14:46
#37 RE: Klingeltöne Zitat · antworten

mauseauge ich habe ja einen etw. anderen Converter von You-Tube runtergeladen und bei mir kommt auch so ein Fenster ich schließe es einfach oben rechts bei X und dann kann ich normal weitermachen vielleicht geht es ja bei dir auch

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.385
Punkte: 1.892

17.12.2008 14:55
#38 RE: Klingeltöne Zitat · antworten

nö, das Fenster bleibt und ich muß dann ganz raus. Welchen hast du denn genommen?


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2008 14:58
#39 RE: Klingeltöne Zitat · antworten
Ich habe mir den "Free YouTube Downloader Converter" runtergeladen.....aber ich glaube der könnte etw. komplizierter als der von Katy sein

Aber vielleicht fehlt dir ja irgendein Programm noch werde mal kurz googlen gehen....vielleicht find ich ja was dazu
Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2008 15:09
#40 RE: Klingeltöne Zitat · antworten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz