Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 816 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Unsere lieben Kleinen
Frau Meyer Pipenbrink Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 13.602
Punkte: 15

17.10.2007 22:36
#1 Wenn Kinder Kinder kriegen !!! Zitat · antworten

Wer ist früh Mama bzw. Papa geworden!

____________________________________

Lion ( Gast )
Beiträge:

17.10.2007 22:43
#2 RE: Wenn Kinder Kinder kriegen !!! Zitat · antworten

Ich war zwar mit 17 schwanger, meine Tochter wurde mit 18 geboren aber ich glaube da war ich dann doch kein Kind mehr. Das bezieht sich sicher eher auf noch Jüngere.
Meine Tante war damals 1961 erst 16. Zu der Zeit eine Riesenschande. Meine Oma hat die ersten Jahre das Kind erzogen und meine Tante wurde weiter weg untergebracht.

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

18.10.2007 18:40
#3 RE: Wenn Kinder Kinder kriegen !!! Zitat · antworten

ich bin 14 Tage nach der Geburt meiner großen 20 geworden..... komme aus der ehem. DDR da war das normal und keiner guckte einen schief an.......
jetzt hat meine Tochter mit 22 ein Kind bekommen, ich finds okey, gibt aber hier aufm Ländle viele Leute die sagen, muss das so früh sein?

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

jennyfrech Offline




Beiträge: 934

03.12.2007 21:33
#4 RE: Wenn Kinder Kinder kriegen !!! Zitat · antworten

ja das stimmt finally, hier wird man sehr blöd angeschaut wenn man so "jung" nen kind bekommt, aber ich finde 22 is das richtige alter, kurz bevor ich 23 geworden bin kamm mein sohn auf die welt und ich bin reif genug um so eine verantwortung zu übernehmen und bin froh das es mein soh heuute gibt!

mari Offline



Beiträge: 2.397

01.01.2008 09:02
#5 RE: Wenn Kinder Kinder kriegen !!! Zitat · antworten

ich selber habe keine, finde es aber ganz schön, wenn die mütter unter 30 sind. meine schwester war beim zweiten kind 40. die ist zwar jetzt suuuper jung, lustig und topfit, aber ich frage mich immer, ob es später für die kinder schön ist, wenn die eltern dann schon so alt sind.

ich bin sehr froh, dass ich meine eltern heute (ich bin 35 jetzt) noch so jung und frisch habe und hoffe, dass sie uns kindern noch lange erhalten bleiben und wir viele schöne momente miteinander haben werden.

lg mari

_____________________________________________________

Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2008 11:14
#6 RE: Wenn Kinder Kinder kriegen !!! Zitat · antworten

Ich bin damals mit 19 schwanger geworden. Saß mitten in der Ausbildung.
Habe meine Tochter einen Monat nach meinem 20. Geburtstag dann bekommen.
Mein Sohn bekam ich mit 23 Jahren.

Bei Elternabenden bin ich immer eine der jüngsten Mütter. Was meine Tochter aber toll findet.

Meine Tochter wird nun bald 13 und ist immer schrecklich stolz auf ihre jungen Eltern.

Ich glaube, man erzieht Kinder auch ganz anders, wenn man die Kinder früher bekommt.

Ich halte allerdings nichts davon, wenn man die Kids mit 14 oder 15 in die Welt setzt.

Meine Cousine bekam letztes Jahr ein Kind. Da war sie 15. Meine Tante sitzt mit alles Erziehungsmaßnahmen und der Pflege des Kindes nun alleine da, denn meine Cousine denkt nur an ihren Spass und will noch was vom Leben haben.

DANN SOLL MAN BEIM SEX BESSER AUFPASSEN!!!


Peppochen Offline




Beiträge: 5.178
Punkte: 1.410

12.01.2008 23:51
#7 RE: Wenn Kinder Kinder kriegen !!! Zitat · antworten

Ich bin mit 17 Mutter geworden. Das war eine große Schande damals. Es musste unbedingt geheiratet werden. Pille gab es nicht, und aufgeklärt waren wir auch nicht richtig. Meine Ausbildung habe ich noch fertiggemacht.Schrifliche Prüfung ganz alleine hochschwanger bei der IHK, bei der mündlichen Prüfung war das Kind schon auf der Welt. Ehe ging natürlich schief. Mein Gott was man alles schon erlebt hat. Es ist lange her.Mein Ältester wird in diesem Jahr 45. Meine Eltern haben mich aber voll unterstützt und mir viel geholfen. Nun bin ich seit 39 Jahren wiederverheiratet.

mutti Offline




Beiträge: 8.366

27.03.2009 22:57
#8 RE: Wenn Kinder Kinder kriegen !!! Zitat · antworten

ich habe meinen ersten sohn einen monat vor meinem 19 geburtstag bekommen,und dann auch ganz schnell den zweiten hinterher,
ich fand mich auch nicht zu jung,heute wo der letzte von fünf fast 15 jahre ist ,weiß ich das das so alles gut war.

allerdings kenne ich auch mütter die mit 14 und 15 ihr erstes kind bekommen haben,wenn da die familie nicht hintersteht ist das absolut zu früh,und geht auch in den meisten fällen nicht gut für mutter und kind aus.
dieses thema ist so großfläschig,und da ich selber keine tochter habe,weiß ich auch nicht ob ich da fähr bei meiner meinung bleiben kann,weil ich es nicht begreifen kann wie das mit 14-15jahren bassieren kann,heut zu tage ist es doch wierklich nicht mehr nötig ,wenn die mädchen nur richtig aufgeklärt werden würden.ich begreife da die eltern nicht,wobei ich jetzt schon anfange unfähr zu reden ,glaube ich ,denn ich selber wäre auch so ein kanidat gewesen wenn mein vater nicht aufgepasst hätte,
und auf der anderen seite ,wie ist das bei den jungs ,ich kann euch sagen,was mich das an nerven kostet ,allein bei meinen letzten jetzt,fast jedes wochenende schläft seine freundin bei ihm,und jedes mal das selbe thema
ich werde noch verrückt darüber ,da habe ich es 4xgut hinbekommen ,das nichts passiert,und der letzte macht sich einen spass daraus mich zu ärgern.

mein ältester ist 26 jahre mein jüngster15jahre und oma bin ich immer noch nicht

_____________________________


liebe grüße mutti

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2009 15:47
#9 RE: Wenn Kinder Kinder kriegen !!! Zitat · antworten

Das wird schon noch ...

Taschengeld »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz