Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.603 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Pflege,Parfüm
Seiten 1 | 2 | 3
Moni Offline

Co-Administrator

17.10.2007 21:02
#1 Parfüm bei e-Bay kaufen ? Zitat · antworten

So oft hört man von Betrügerein bei e Bay mit Parfüm.

Ich traue mich nun auch nicht mehr

Welche Erfahrung habt Ihr da gemacht ?

Oder doch Glück gehabt und ein Schnäppchen gemacht ?

----------------------------------------------------------------

Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Marypoppins ( Gast )
17.10.2007 21:07
#2 RE: Parfüm bei e-Bay kaufen ? Zitat · antworten

Ich habe bisher immer Glück gehabt. Ich kaufe aber auch nur Parfum, wenn es originalverpackt ist. In der Regel bieten das nur gewerbliche Anbieter an.

Moni Offline

Co-Administrator

17.10.2007 21:18
#3 RE: Parfüm bei e-Bay kaufen ? Zitat · antworten

LEIDER nicht.

Genau das war jetzt im Fernsehen. Sie zeigten auch die Unterschiede die ein nicht geschulter gar nicht sieht.

Es war erschreckend. Demnach sind viel von den teuren Parfüms nur nachgemachte die da angeboten werden.
-------------
Wieviel konntest Du sparen gegenüber der Drogerie ?

----------------------------------------------------------------

Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Finally Offline

Ehrenmitglied

18.10.2007 07:18
#4 RE: Parfüm bei e-Bay kaufen ? Zitat · antworten

obwohl wir sozusagen absolute ebay Freaks sind, kaufe ich mein Parfum im Laden..... habe da auch schon zu oft gehört das das gefälscht ist.... was weiß ich denn was die für Zusatzstoffe da mit reinhauen? Ob ich allergisch drauf reagiere und so...... und außerdem wird das dermaßen mit Wasser verdünnt das man es grad man 10 Minuten riecht und dann ists verflogen

Kleiner Tipp am Rand, wer in die Türkei fährt, auch bitte dort kein Parfum von Straßenhändlern kaufen......... ist alles nachgemacht und verdünnt bis zum geth nimmer, bin drauf reingefallen

Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Doro Offline

18.10.2007 07:37
#5 RE: Parfüm bei e-Bay kaufen ? Zitat · antworten

Ich kaufe,im Gegenteil,nicht die original verpackten,sondern gebrauchte...Jemand der gefälschte Parfüms in Umlauf bringt,reißt nicht die Verpackung auf und bietet sie als gebraucht an...
So ist meine Erfahrung...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*****###*****~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lieben Gruß von Doro

Miss_Magical Offline

18.10.2007 18:42
#6 RE: Parfüm bei e-Bay kaufen ? Zitat · antworten

Parfum kaufe ich gernerell nur im Laden, weil ich ebay dann doch nicht so traue. Hab schon einiges dort ersteigert, aber gerade bei Parfum kann man schon ordentlich auf die Nase fallen, dann hat man nachher Geld ausgegeben für nen Duft, der nach 5 Minuten verflogen ist, nääääääää! Ich ärgere mich zwar auch immer im Geschäft, weil Parfum nicht gerade billig ist, aber die Qualität muss halt auch stimmen

Wenn Du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst Du Dir Raupen in den Arsch stecken

Finally Offline

Ehrenmitglied

18.10.2007 18:46
#7 RE: Parfüm bei e-Bay kaufen ? Zitat · antworten

Doro..... das Parfum auf das ich in der Türkei reingefallen bin war zu, da war sogar die Folie drum rum richtig verschweisst, die wissen schon wie sie betrügen können

Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Miss_Magical Offline

18.10.2007 18:50
#8 RE: Parfüm bei e-Bay kaufen ? Zitat · antworten

Eben, gerade bei Parfum sind die echt perfekt geworden, man kann die Flaschen und die Kartons selbst kaum von den Orginalen unterscheiden

Wenn Du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst Du Dir Raupen in den Arsch stecken

Doro Offline

18.10.2007 20:21
#9 RE: Parfüm bei e-Bay kaufen ? Zitat · antworten

Klar war das zu ...Original gepanscht und dann eingeschweißt...
Deshalb meine ich ja...Ich kaufe lieber von Leuten die das ausprobiert haben und denen der Duft nicht gefällt.
Ich denke nicht ,das die Zinker ihre Ware so verkaufen...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*****###*****~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lieben Gruß von Doro

sirode Offline

Moderator

18.10.2007 22:40
#10 RE: Parfüm bei e-Bay kaufen ? Zitat · antworten

Mädels ,ich habe da sicher die beste Lösung,ich kaufe keins,nicht bei Ebay und nicht im Laden,eine gute Bodilotion o. ein Deo reicht doch völlig aus.

Das Glas ist halbvoll...

Seiten 1 | 2 | 3
«« Janine D.
Klangschalen »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz