Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 2.689 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Samira Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.462
Punkte: 3.207

11.09.2011 09:20
#71 RE: World trade Center ! Zitat · antworten

Es wird einem unvergessen bleiben!!!

----------------------------------------------------

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.480
Punkte: 2.725

11.09.2011 09:29
#72 RE: World trade Center ! Zitat · antworten

ich war schon zweimal drüben ...kannte die Türme ,,,hab schon davor gestanden ,,,
und diese Bewundert ....
hab die vielen Angestellten gesehen ,,,die in ihrer Pause da standen mit einem Becher Kaffee in der Hand und eine Zigarette rauchten
das sieht man oft vor Augen ,,wenn man an dieses Geschehen denkt

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

11.09.2011 11:11
#73 RE: World trade Center ! Zitat · antworten

ich schließe mich bremensies zeilen und kerze an. hatte damals gerade meinen dienst beendet und da ich wissen wollte was so in der welt passiert habe ich den fernseher mit videotext eingeschalten. mir blieb beim lesen der mund offen, hatte ganz große mühe die zeilen zu erfassen. mir fehlten jegliche worte extrem als die türme zerfielen. da waren noch menschen drinn menschen die noch angehörige hatten. entzetzlich.

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

13.09.2011 17:34
#74 RE: World trade Center ! Zitat · antworten

ich will hier niemanden vergraulen.war mein letzter post in dem fach.

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

isurus Offline




Beiträge: 2.682

19.09.2011 00:45
#75 RE: World trade Center ! Zitat · antworten

Zitat von Moni
10 Jahre und unvergessen



Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt machen sollte, so möchte ich doch darauf hinweisen, das auch seit 10 Jahren Krieg in Afghanistan ist.
Der Krieg forderte über 100000, in Worte HUNDERTTAUSEND!!!! Tote!!!!
Wo ist da noch das Verhältnis?
Es kämpfen 52 Staaten im kleinen Afghanistan!!!Alle schießen auf vermeintliche Taliban!!!
Kein Wunder, wenn die sich wehren und das mit den Mitteln machen, die ihnen zur Verfügung stehen.



Mir fällt unter diesen Umständen jede Trauer für die toten Amerikaner schwer. Denn das was sie machen ist ganz primitive Rache, die völlig übertrieben wird und wirklich übel ist und um ein Vielfaches mehr unschuldige Menschenleben gefordert hat.

_______________

Ich atme für die Klimaerwärmung

karinlefee Offline




Beiträge: 14.644
Punkte: 20.364

19.09.2011 15:47
#76 RE: World trade Center ! Zitat · antworten

deswegen machst du dich sicher nicht unbeliebt!

isurus Offline




Beiträge: 2.682

19.09.2011 18:58
#77 RE: World trade Center ! Zitat · antworten

Danke Karin.
Aber man weiß ja nie...wenn allgemein um etwas getrauert wird und man nicht mittrauert, stattdessen auch mal auf das Elend der anderen Seite hinweist, könnte man ja doch anecken.
Weißt du, ich verabscheue jegliche Rache, weil die selten angemessen ist. Und in diesem Fall ist sie total überzogen.
Ich hatte geglaubt, das Obama sein Wort hält und seine Truppen mit Ehre aus Afghanistan abzieht. Das wäre direkt nach seinem Amtsantritt der Fall gewesen. Jetzt muß er zugeben, das der Krieg verloren ist und milliadren von Dollar und Euro gekostet hat, ohne etwas gebarcht zu haben. Wir bezahlen das, du auch.
Die Amis und alle anderen Soldaten werden abziehen müssen, aber nicht mit Ehre.

Und was das WTC angeht, würde ich nur zu gerne beim FBI, CIA, Pentagon und im Weißen Haus und wo sonst noch die Wahrheit zu finden wäre, mal Mäuschen sein und in den Akten schnüffeln wollen, wie das wirklich alles gewesen ist.
Das was da passierte, ist physikalisch unerklärbar. Zumindest so wie es offiziell erklärt wird, ist es physikalisch unlogisch.
Wieviele Hochhäuser aus Beton brannten schon restlos aus? Und wieviele von diesen Häusern sind so zusammen gefallen?
Keins? Warum ausgerechnet das WTC? Da stimmt doch was nicht. Und dem Bush traue ich alles zu.
das erinnert mich an die Radiostation bei Gleiwitz, die im September 1939 von den Polen überfallen wurde...
Man braucht ein Motiv, um einen Krieg zu beginnen....im Irak waren es angeblicke Nuklearwaffen, die es niemals gab.

_______________

Ich atme für die Klimaerwärmung

Bremensie Offline




Beiträge: 2.917
Punkte: 36

22.09.2011 08:40
#78 RE: World trade Center ! Zitat · antworten

Jeder hat das Recht auf seine Meinung aber auch auf seine Trauer.

__________________________________________________
Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt

Bärbelchen

isurus Offline




Beiträge: 2.682

03.10.2011 16:50
#79 RE: World trade Center ! Zitat · antworten

Ja, da hast du Recht.

Also trauere ich um die vielen hunderte millionen Menschen, die im Laufe der Jahrzehnte durch amerikanische Kriege weltweit ums Leben kamen. Die Vietnamesen, Koreaner, Kambodianer, Laoten, Mosambikaner, Iraker, Jugoslawen, Kenianer, Ruander, Japaner und und und.....Amerika hat die ganze Welt angezündet.
Amerika hat als einziges Land Atombomben auf Zivilisten abgeworfen. Und das nicht nur ein mal, sondern zwei mal!!!
Und wenn John F Kennedy nicht so ein guter Präsident gewesen wäre, hätte die Cubakrise dafür gesorgt, das wir uns nicht per Internet geschrieben hätten. Ein W.Bush hätte mit Atom auf die Russen und Cubaner geschossen. Der Mann war wahnsinnig!!!

Selbst wenn das WTC durch die Taliban zerstört wurde, wurde es allerhöchste Zeit, das auch die Amis mal sehen, wie es ist, wenn es im eigenen Land brennt. Wenn die Amis weltweit Rache üben können, sollte es erlaubt sein, sich auch mal bei den Amis zu rächen.

Warum sollen sich alle Völker der Welt die amerikanische Gewalt gefallen lassen?

Ich trauere um alle Menschen, die durch amerikanische Bomben ums Leben kamen. Dazu gehören auch die Zivilisten aus Dresden, Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt und München und und und..., die im Phosphorfeuer verbrannten.

Hitler war auch ein Massenmörder, keine Frage, aber die Dresdener Rentner, Frauen und Kinder konnten nichts dafür.

_______________

Ich atme für die Klimaerwärmung

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor