Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 2.705 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Bienchen Offline




Beiträge: 458

17.09.2008 19:10
#41 RE: World trade Center ! Zitat · antworten

Sowas ist doch alles nur Spekulation. Ich persönlich glaub nicht an sowas. Es haben doch damals Wissenschaftler von wer weiss woher alle in den endlosen Fernsehberichten erklärt, wie der Einsturz zustandegekommen ist. Und die stecken bestimmt nicht alle unter einer Decke.

Es kommen doch bei allen Sachen in Amerika immer solche "Verschwörungstheoretiker" auf die Bildfläche!


DIE NATUR WIRD SICH RÄCHEN!

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2008 19:44
#42 RE: World trade Center ! Zitat · antworten

stimmt schon bienchen, über diana wurde ja auch völlig wild spekuliert und jede theorie wurde so überzeugend präsentiert, daß man sie glauben konnte. Irgendeine seite manipuliert einen immer

tauperle Offline




Beiträge: 6.531
Punkte: 3.282

17.09.2008 22:38
#43 RE: World trade Center ! Zitat · antworten

Furchtbar, ich denk nicht weiter drüber nach !

****************************************
es grüßt eine ..
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

isurus Offline




Beiträge: 2.682

22.09.2008 22:46
#44 RE: World trade Center ! Zitat · antworten

Zitat vom User:
Text:Es haben doch damals Wissenschaftler von wer weiss woher alle in den endlosen Fernsehberichten erklärt, wie der Einsturz zustandegekommen ist. Und die stecken bestimmt nicht alle unter einer Decke.


Kommt eben auf den Preis an.
Sagen wir mal, es werden etwa 1000 Wissenschaftler zu einer Untersuchung herangezogen.
Um eine einheitliche Untersuchung zu bekommen, braucht man ein Konzept, einen Drucker und Papier. Per Post bekommen die Wissenschaftler das dann nach Hause geschickt, fein garniert mit Dollarscheinchen.
Sollst mal sehn wie einig die sich sind. 10 millionen Dollar, aufgeteilt, aus Steuergeldern reichen sicher aus, um die Wissenschaftler zu einer einheitlichen Meinung zu bringen.

Was steht auf dem Spiel, wenn die Wahrheit ans Licht kommt?
Der Präsident und dessen Glaubwürdigkeit. Die Glaubwürdigkeit ganz Amerikas.
Wer zahlt in dem Fall für die Schäden?......tja...da sollte man mal drüber nachdenken.
Jetzt zahlen die Iraker und Afghanen mit ihrem Leben.

_______________

Ich atme für die Klimaerwärmung

isurus Offline




Beiträge: 2.682

22.09.2008 22:53
#45 RE: World trade Center ! Zitat · antworten

Im WTC brannte Kerusin.
Das sollte Stahlträger zum schmelzen gebracht haben.
Man kann das ja mal im Kleinen versuchen nachzumachen. Man nehme Benzin oder Diesel, kippe die Flüssigkeiten in einen Eimer und spannt über dem Eimer einen Zaundraht aus Eisen.
Sagen wir mal, wir nehmen 20 Liter Benzin und der Draht ist nur 4 mm dick. Wird er geschmolzen sein, wenn die 20 Liter Benzin ausgebrannt sind?

Nein, wird er nicht. Er wird vielleicht glühen, aber nicht schmelzen.
Man muß nur mal zusehen, welche Temperaturen in Hochöfen erzeugt werden, um Eisen zu schmelzen, welche Technik dazu nötig ist.

_______________

Ich atme für die Klimaerwärmung

Frau Meyer Pipenbrink Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 13.597

06.04.2009 10:33
#46 RE: World trade Center ! Zitat · antworten

Mein Gott!!!
Habe Gestern Abend den Film gesehen
aber nur den Rest!!!
Jetzt läuft die Wiederholung!!!!
Mein Gott mir läuft ein Schauer nach einander runter!!!!
Habe jetzt aus gemacht!!!!
Sowas Furchtbares!!!!

____________________________________

Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2009 13:27
#47 RE: World trade Center ! Zitat · antworten


Den Film dazu fand ich persönlich zwar nicht wirklich gut, aber er bringt einem immer wieder die schrecklichen Bilder vor Augen, die man damals gesehen hat, als es rund um die Uhr im Fernsehen gezeigt wurde.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.081
Punkte: 15.508

06.04.2009 19:56
#48 RE: World trade Center ! Zitat · antworten


Mit oder ohne Film ......DAS bleibt unvergessen .


----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2009 23:21
#49 RE: World trade Center ! Zitat · antworten

Ich konnte mir den Film ehrlich gesagt erst gar nicht ansehen Ja Moni vergessen kann man so etwas nie

isurus Offline




Beiträge: 2.682

07.04.2009 03:53
#50 RE: World trade Center ! Zitat · antworten

Schade, den Film hätte ich auch gerne gesehen, aber wir waren in Ronneburg auf dem ersten Mittelaltermarkt in diesem Jahr.

_______________

Ich atme für die Klimaerwärmung

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor