Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 2.785 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Frau Meyer Pipenbrink Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 13.597

11.09.2008 14:39
#21 RE: World trade Center ! Zitat · antworten

Ja das glaub ich Dir!!!!

____________________________________

Eboli ( Gast )
Beiträge:

11.09.2008 15:13
#22 RE: World trade Center ! Zitat · antworten

Jau, habe ich heute ja auch geschrieben.

Änne Offline




Beiträge: 7.328
Punkte: 3.083

11.09.2008 19:12
#23 RE: World trade Center ! Zitat · antworten

Allerdings denken so viele Menschen hier auch nicht mehr daran, Amerika ist weit weg.Zumindest habe ich den Eindruck. Das Leben geht weiter.

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

11.09.2008 20:11
#24 RE: World trade Center ! Zitat · antworten

das Thema hatten wir heute auf Arbeit............ Gänsehaut und Sprachlosigkeit... auch noch nach 7 Jahren... das hat die Welt ganz schön erschüttert....

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2008 20:47
#25 RE: World trade Center ! Zitat · antworten

Dieses Datum wird mich persönlich wohl immer beschäftigen. So etwas kann man einfach nicht vergessen. Habe auch die Verfilmung gesehen. Furchtbar das alles...

tauperle Offline




Beiträge: 6.624
Punkte: 3.568

12.09.2008 00:21
#26 RE: World trade Center ! Zitat · antworten

Ich habe das Thema auch nicht vergessen.
Das geht gar nicht.
Wir werden ja auch immer daran erinnert. Die Welt hat sich seid dem verändert !

****************************************
es grüßt eine ..
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

isurus Offline




Beiträge: 2.682

12.09.2008 01:16
#27 RE: World trade Center ! Zitat · antworten

Das Leben geht weiter, das stimmt wohl, aber wie?
Seit diesem Attentat haben wir Krieg in Afghanistan. Da gehts um eine Gaspipeline. Deswegen will Amerika Afghanistan vernichten. Bush braucht einen Grund um dort einzufallen.
Klar, spreng das WTC und warte auf die Wirtschaftskrise. Damit lässt sich fein verdienen!!!
Die Opfer werden mit Lügen verhöhnt. Man tut patriotisch und heuchelt Trauer im weißen Haus.
Aber die Wahrheit sagen, das können sie nie mals!
Hier ein Link dazu. Mit Bildern kann man die Lüge beweisen.http://www.fast-geheim.de/html/11_09_2001.html

Ich persönlich war auch schwer geschockt. Meine Probleme waren plötzlich nichtig klein.
Da waren Menschen betroffen. Das war unfassbar schrecklich. Und die Feuerwehrleute, das sind wahre Helden. Sie riskieren ihr Leben, um anderes Leben zu retten.
Diese Männer haben mumm!!!

Aber ich hatte schon damals Zweifel, das Bin Laden das gewesen sein soll. Der ist zu dumm für sowas. Schon damals dachte ich "Das Welt-Handels-Centrum", na gut, das gibt eine Inflation. Und so kam es.
Dann wunderte ich mich, das auch das Pentagon angegriffen sein sollte. Da aber nur ein Flugzeug.

Ähhhh, Was? Nur eins???? Das Pentagon ist der Kopf des Krieges, wenn ich ein Terrorist wäre, hätte ich fünf Flieger ins Pentagon gejagt. Vor allem des Teufels Symbol, das Pentagramm. Man kann esauch Pentagramm nennen.
Das wäre noch glaubhaft. Und dann war nochein Flugzeug zum Weißen Haus unterwegs.
Na sowas, das stürzte zufällig ab. Oder wurde es abgeschossen? Wenn ja, warum waren in NY keine Luftschutzflieger unterwegs?
Da stinkt so viel.

Aber was die Opfer betrifft, da trauere ich auch im jeden einzelnen.
Und jeder einzelne Feuerwehrmann hat meinen ganzen Respekt!

_______________

Ich atme für die Klimaerwärmung

tauperle Offline




Beiträge: 6.624
Punkte: 3.568

12.09.2008 12:23
#28 RE: World trade Center ! Zitat · antworten

Das ist ja unglaublich !

****************************************
es grüßt eine ..
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Orchidee Offline




Beiträge: 345

12.09.2008 12:26
#29 RE: World trade Center ! Zitat · antworten

An der ganzen Sache ist viel faul. Glaube auch, dass da andere dahintersteckten.

_____________________________________________
Wer zur Quelle will muss gegen den Strom schwimmen

Frau Meyer Pipenbrink Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 13.597

12.09.2008 15:28
#30 RE: World trade Center ! Zitat · antworten

Ich hatte mal ein Video im Net gesehen das gezeigt hat das wo das Flugzeug schon im wtc rein geflogen war weiter unten mehrer Sprengungen waren!!! Die aber laut experten nicht möglich sein konnten!!!
Wollte das später mein Mann zeigen und da war das Video auf einmal weg!!!

____________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor