Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 908 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Unsere lieben Kleinen
Frau Meyer Pipenbrink Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 13.602
Punkte: 15

16.10.2007 21:09
#1 Wenn Geschwister sterben ! Zitat · antworten

Ist jemand dabei dem das Passiert ist ?

____________________________________

Scrabble Offline




Beiträge: 424

17.10.2007 14:28
#2 RE: Wenn Geschwister sterben ! Zitat · antworten

Mein 2-jähriger Bruder ist gestorben, als ich im Kindergarten war. Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich ihn auf den Arm gehalten habe und ich von der Erzieherin getröstet worden bin, als er dann gestorben ist. Oft war er sowieso nicht zu Hause, da er einen doppelten Herzfehler und deswegen auch oft im Krankenhaus gelegen hat, da er operiert worden ist. Als dann noch eine Lungenentzündung dazu kam, hat er sich davon nicht mehr erholt. Ich habe das mit 5 oder 6 Jahren gar nicht richtig verstanden. Er war auf einmal nicht mehr da.
Wenn meine Mutter heute über ihn spricht, sehe ich noch immer die Trauer in ihren Augen.

Frau Meyer Pipenbrink Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 13.602
Punkte: 15

18.10.2007 11:46
#3 RE: Wenn Geschwister sterben ! Zitat · antworten

Meine Schwester und mein Schwager sind vor 8 Jahren beim Motorrad Unfall ums leben gekommen ! Sie wollten zur Tanzschule da sind sie nie angekommen ! Der Sohn war damals 6 Jahre alt ! Lebt jetzt bei seinen Großeltern Väterlicher Seite! Wenn ich Heute noch dran denke könnte ich heulen bei einer Beerdigung steht normalerweise Ein Sarg in diesen Fall waren es 2 das Bild allein kriege ich nicht mehr aus den Kopf !

____________________________________

Lion ( Gast )
Beiträge:

19.10.2007 16:32
#4 RE: Wenn Geschwister sterben ! Zitat · antworten

Meine Schwester ist vor 20 Jahren gestorben. Sie war damals gerade 20 und ihre beiden Kinder waren 16 Monate und 3 Monate alt. Bis heute können wir es nicht nachvollziehen. Sie war kerngesund und fiel plötzlich beim telefonieren mit ihren Mann tot um. Ihr Mann wr nur wenige Meter weiter beim Bund und sofort da, konnte aber nichts mehr tun.
Grausam war, dass die ganz Nacht die Kripo da war um alles auf den Kopf zu stellen. Zu plötzlich kam der Tod und man suchte nach Drogen, Tabletten....und beschlagnahmte dann die Leiche Mama nahm die Kinder noch in der Nacht mit zu sich und hat sie später adoptiert, weil der Vater sich überfordert fühlte.
Eine Obduktion ergab damals einen sogenannten "Sekundenvirus", der in den Körper eindringt und in Sekundenschnelle die Lungenflügel zusammenfallen läßt. Ein "Krankheitsbild" die eher unerforscht ist, weil es nur extrem selten bei einer Obdution entdeckt wird. Bei jedem älteren Menschen würde man sagen: Plötzlicher Herztod und es würde gar keine Obduktion erfolgen.

Besonders schlimm war damals die Taufe der Kleinen (mein Patenkind) ohne Mutter. Der Gedanke an die Bilder aus der Kirche jagen mir heute noch eine Gänsehaut über den Rücken.

Jessey Offline




Beiträge: 4.680

29.10.2007 08:26
#5 RE: Wenn Geschwister sterben ! Zitat · antworten

vor 12Jahren habe ich meinen Bruder an Lymphdrüsenkrebs verloren,er war gerade mal 32J.Er war 27J.als es mit dem krebs anfing,das schlimme war man mußte mitansehn wie er gelitten hat,vor Schmerzen geweint und wir konnten nicht helfen,die Freundin is gegangen.
Die Bilder im Krankenhaus wie er da lag und sich quälte werde ich nie vergessen

*****************************
Sage nicht alles was du weißt,aber wisse immer was du sagst.

 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz