Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 549 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Unsere lieben Kleinen
Frau Meyer Pipenbrink Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 13.602
Punkte: 15

16.10.2007 20:42
#1 Windelalarm ! Zitat · antworten

Wie bekommt man Kinder trocken ?

____________________________________

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.770
Punkte: 18.093

16.10.2007 20:50
#2 RE: Windelalarm ! Zitat · antworten

Meiner wurde erst spät trocken. Er wurde fast 4 Jahre.

Geklappt hatte es im Sommer als er dann WIEDER in die Buchse pinkelte........... wir waren am Strand und da mußte er wirklich leiden

Mit so viel Sand im Getriebe war das Thema spontan abgehakt. Das wirkte von ganz alleine

(Seine Rabenmutter gab ihm kein neues Höschen)

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

24.10.2007 18:15
#3 RE: Windelalarm ! Zitat · antworten

hmmm, meine Kinder waren beide sehr schnell trocken, hat mehrer Einflüsse dafür gebraucht...

die große ist mit 5 Monate schon in die Krippe, die kleine mit 1 Jahr...... dort war dann gemeinsame "Sitzpausen", immer zu bestimmten Zeiten...... rigoros.......

und dann hatte wir in der ehem. DDR ja keine Pampers...... sondern Baumwollwindeln... da haben die Kids den ganzen schlambamber am Ärschle gesprürt und scheinbar für so eklig gehalten das es wirklich nur ins Töpfchen ging

bei den Pampers zieht ja zumindest das kleine Geschäft ein, so das nix nass ist...

ja ja und die Baumwollwindeln wurden net weggeschmissen sonder schön gekocht, das habe ich alle zwei Tage gemacht... he war das ein heiden Geschäft...

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2007 09:04
#4 RE: Windelalarm ! Zitat · antworten

Bei mienem großen gin es zeimlich shcnell, aber ide kleine brauchte länger heh sie am Tag trocken war, und inder Nacht ist es jetzt auch kein Problem mehr.Bevor wir ins Bett gehen geht sie noch mal auf´s Töpfchen und wer mal in der Nacht raus muß setzt sie auch gleich mit drauf, und klappt....

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

25.10.2007 19:20
#5 RE: Windelalarm ! Zitat · antworten

Monilisa das habe ich nachts auch gemacht, die Mädels haben da bei immer weitergeschlafen ich hab dann immer pssspsppssssss Pullergeräusche gemacht, hat immer geklappt

schläft deine auch dabei weiter?

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2007 13:30
#6 RE: Windelalarm ! Zitat · antworten

ja ich muß direkt mal ein Foto machen,wie sie auf dem Topf sitzt, totaol im "Tran" und der Kopf nickt immer weg, den muß ich immer halten.Es ist ein Bild für die Götter......

ML

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2007 13:42
#7 RE: Windelalarm ! Zitat · antworten

na, für eine nichtmutter klingt das alles nach harter arbeit, mannomann

Jessey Offline




Beiträge: 4.680

27.10.2007 21:58
#8 RE: Windelalarm ! Zitat · antworten

hm muß mal überlegen,aber soweit ich weiß war meine tochter ziemlich schnell trocken,aber sie ging nicht aufs Töpfchen sondern wollte direkt auf die toilette für große

*****************************
Sage nicht alles was du weißt,aber wisse immer was du sagst.

mutti Offline




Beiträge: 8.366

27.03.2009 22:18
#9 RE: Windelalarm ! Zitat · antworten

_____________________________


liebe grüße mutti

«« Taschengeld
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz