Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 11.941 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Haare
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.628
Punkte: 3.190

25.06.2009 20:28
#31 RE: Dauerwelle oder Färben ? Zitat · antworten

Wenn man die heutigen Preise sieht , komplette Dauerwelle bis du locker um die Euro 100,- los
Zur Zeit als ich die Lehre gemacht habe DM 28,-

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.784
Punkte: 18.149

01.09.2009 10:27
#32 RE: Dauerwelle oder Färben ? Zitat · antworten



Ich mache mir jetzt mal eine Teil DW , der Oberkopf ist mir doch zu platt.

Nein , keine Locken , nur leichte Welle um Folum zu bekommen .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.628
Punkte: 3.190

01.09.2009 20:48
#33 RE: Dauerwelle oder Färben ? Zitat · antworten

und wie ist es geworden .....deine Teildauerwelle.......

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.784
Punkte: 18.149

01.09.2009 20:55
#34 RE: Dauerwelle oder Färben ? Zitat · antworten


Perfekt !

Ist doch leichter so zu frisieren .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

schoni Offline




Beiträge: 12.214
Punkte: 70

10.01.2010 12:37
#35 RE: Dauerwelle oder Färben ? Zitat · antworten

bekomme nächsten monat endlich meine neue dauerwelle gemacht, große locken habe ich dann wieder, die letzte welle hatte ich vor knapp 2 jahre bekommen und bis jetzt war sie immer noch sehr schon gewesen , ausser am haaransatz, da war die schon sehr raus gewachsen....

nach der neuen welle, dann wieder ein schönes dunkel braun und fertig bin ich wieder

--------------------------------------------------

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 23.041
Punkte: 3.206

10.01.2010 12:39
#36 RE: Dauerwelle oder Färben ? Zitat · antworten

Du mutest Deinen langen Haaren so eine Tortur zu?

Ganz schön mutig!

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2010 18:14
#37 RE: Dauerwelle oder Färben ? Zitat · antworten

Ich habe mich für Färbung entschieden. Wäre schon ziemlich grau sonst. Beides will ich meinem Haar nicht mehr zumuten. Besser wirds jedenfalls nicht dadurch. Und da ich ja jetzt ganz kurze Haare habe, brauche ich auch keine Dauerwelle. Damit sah ich sowieso immer aus wie ein Handfeger auf Krawall

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

10.01.2010 18:34
#38 RE: Dauerwelle oder Färben ? Zitat · antworten


Zitat von: Betty

....Damit sah ich sowieso immer aus wie ein Handfeger auf Krawall




...ich würde gerne mal eine Handfeger auf Krawall sehen....



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2010 18:44
#39 RE: Dauerwelle oder Färben ? Zitat · antworten

Da hättest Du ein paar Jahre früher kommen müssen!!!

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

10.01.2010 18:46
#40 RE: Dauerwelle oder Färben ? Zitat · antworten

ich mute meinen doch sehr trockenen Haare, dazu noch Strähnen drin, auch keine Dauerwelle mehr zu, außerdem gefalle ich mir mit glatten besser.
Könnt ihr euch noch an die Zeiten erinnern wo selbst die Männer Dauerwelle hatten

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Shine Spray
Schuppen »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz