Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.864 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Andere Hobby's
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Eboli ( Gast )
Beiträge:

25.04.2008 18:00
#21 RE: Bilder schöner Tischdekorationen Zitat · antworten

Ist sehr schön, nur die Tischdecke gefällt mir nicht so.

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

25.04.2008 18:06
#22 RE: Bilder schöner Tischdekorationen Zitat · antworten
Mir auch nicht.

Das ist eine von diesen abwaschbaren Gummidingern - nicht schön, aber praktisch.
Ich habe sie nur, um meinen Glastisch zu schonen. Wie legen Kamera, Handys, Schlüssel usw. darauf ab.
Wenn Besuch käme, würde ich sie sofort verschwinden lassen. Dafür suche ich noch ein schöne Tischdecke.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Rumo ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2008 22:02
#23 RE: Bilder schöner Tischdekorationen Zitat · antworten

Schnüffelchen, ist doch für den Garten genau richtig! Hast Du wirklich schön gemacht! Wir wollen auch in Deinen Garten, jawoll

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2008 22:23
#24 RE: Bilder schöner Tischdekorationen Zitat · antworten

Deine Tischdeko gefällt mir sehr gut ... und die Decke paßt doch farblich genau zu Deinen Sitzkissen. Also, was willst Du mehr? wir haben auch diese schweren Tischdecken für draußen. Ich finde sie sehr,sehr praktisch ... sei bleiben nämlich auch auf dem Tisch, wenn es sehr windig ist.
Im Garten muß doch kein Damast auflegen, echt nicht!

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

25.04.2008 22:27
#25 RE: Bilder schöner Tischdekorationen Zitat · antworten
Daran hätte ich dann sowieso ständig Hundehaare.
Ist schon praktisch, aber schön sind sie wirklich nicht.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Eboli ( Gast )
Beiträge:

26.04.2008 07:51
#26 RE: Bilder schöner Tischdekorationen Zitat · antworten

Habe ich mit der Decke jetzt was falsch gemacht.

Ich mag die Dinger halt nicht und ich habe auch keine.

Ich lege immer Stoffdecken drauf. Allerdings habe ich
auch eine Loggia.

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

26.04.2008 07:53
#27 RE: Bilder schöner Tischdekorationen Zitat · antworten

Nein, gar nicht. Ist schon richtig, deine Meinung zu sagen. Und wie gesagt, ich mag sie auch nicht.

Stoffdecken kommen nicht in Frage da draußen, sie würden wegfliegen und wären nach kurzer zeit voller Hundehaaren, weil die Große immer um den Tisch rumschleicht.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2008 20:51
#28 RE: Bilder schöner Tischdekorationen Zitat · antworten

Wenn sie auch nicht schön aussehen, so sind sie doch sehr praktisch...

Eboli ( Gast )
Beiträge:

10.09.2008 19:02
#29 Mal wieder eine Tischdeko Zitat · antworten
Heute habe ich wieder mal meinen Tisch dekoriert.
Weil ich auf dem Heimweg diese schönen Hagebuttenzweige gefunden habe.
Angefügte Bilder:
hage1.jpg   hage2.jpg  
MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2008 19:07
#30 RE: Mal wieder eine Tischdeko Zitat · antworten

toll gemacht, wann kann ich zum Kaffee kommen????

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor