Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

Anpfiff zur Fussball-Europameisterschaft in  

Forum Übersicht | Suche | FAQ | Registrieren | Login | Chat | Online? | Mitglieder | Landkarte | Inhaltsverzeichnis
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 4.449 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Kurzgeschichten Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Seitenzahl eingeben:
gandalf  offline
Ehrenmitglied

26.08.2009 12:06
RE: Das Ende einer Gärtnerei Beitrag melden · PN an Verfasser · Beitrag zitieren · antworten

...das geht ja wohl gar nicht.....

.....ich komme wieder am Wendepunkt der Zeiten..............

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

schoni  offline
Moderator

Forengott

26.08.2009 14:52
RE: Das Ende einer Gärtnerei Beitrag melden · PN an Verfasser · Beitrag zitieren · antworten

ich lach mich weg!! da kenne ich auch eine tolle geschichte!!

ich habe damals bei zeeman gearbeitet, als verkäuferin. eines morgens kam ein mann rein, (der draussen auf der strasse lebte)er wollte sich zwei unterhosen kaufen und er frate mich ob ich ihm beim aussuchen helfen kann. klar habe ich ihm geholfen, obwohl sein geruch nicht gerade super war. ich gab ihm zwei unterhosen und fragte ihm, ob ich ihm noch helfen kann. auf einmal nahm er seine hand und steckte die zwischen seine beine. ich sah dann auf dem boden und dachte noch, das kann doch nicht wahr sein.er hatte sich in die hose gepickelt..er schaute mich an und sagte das es ihm leid tut. drauf hin meinte ich nur, es sei ok, gehen wir zur kasse, dann können sie bezahlen und sich umziehen gehen. er wollte sich aber bei mir weiter entschuldigen und zog seine hand(pipi) zwischen den beinen raus und ging richtung meiner schulter und wollte mich damit berühren.. ich ging zwei schritte nach hinten und sagte immer nur,, bitte es ist ok,, bitte gehen sie zur kasse.. irgendwann gab er auf und ging richtung kasse, ich drehte mich zu ihm und sah, das er auch sein geschäft in die hose gemacht hat.[rollen). als er raus war, machte ich dann alles sauber, aber mit einen schlechten gefühl im magen. auf der einen seite tat er mir richtig leid, aber auf der anderen seite tat ich mir auch leid, da ich es ja weg machen musste..

nurmi

26.08.2009 14:55
RE: Das Ende einer Gärtnerei Beitrag zitieren · antworten

oh hilfe schoni - da bin ich ja nicht die einzige mit solchen erlebnissen - da hast du dich aber wirklich mehr als tapfer geschlagen, respekt

gandalf  offline
Ehrenmitglied

26.08.2009 15:22

Zitat von: nurmi

oh hilfe schoni - da bin ich ja nicht die einzige mit solchen erlebnissen - da hast du dich aber wirklich mehr als tapfer geschlagen, respekt

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Shera75

26.08.2009 16:49
RE: Das Ende einer Gärtnerei Beitrag zitieren · antworten

schoni ... oh je ich weiß gar nicht wie ich in so einem Moment reagiert hätte auf jeden Fall hast du es Super gemacht

----------------------------------------------------

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)

schoni  offline
Moderator

Forengott

01.09.2009 14:25

heute war wieder ein lustiger tag!!
ich musste in meiner eigene wohnung einbrechen, da meine tochter gestern mein schlüssel von der haustüre vom schlüsselbund abgemacht hat. 20 min vor der arbeit, nahm ich mein schlüsselbund und ging runter zum briefkasten, als ich wieder hoch ging, fiel mir auf das mein schlüssel nicht dran war. super toll was mache jetzt, dachte ich nur.. mhhhhhhh!! ich ging los um den hausmeister zu suchen, ohne schuhe!! gott sei dank, lief er mir gerade über den weg.. ich fragte ihn ob er eine leiter hat, da ich über den balkon klettern möchte, zum glück hatte er eine. er fragte mich, ob er hoch klettern soll, aber ich fand das keine gute idee, wegen den hunden. also bin ich hoch, bin tausend tode gestorben.. als ich oben war, habe ich mich erstmal hingelegt!! und dann bin ich los zur arbeit!!!

gandalf  offline
Ehrenmitglied

01.09.2009 14:28

...Schoni's Fitness Programm von heute....Bergsteigen...

oder der Titel des Films: "Sie wollte Hoch hinaus....."

Schmitti  offline
Ehrenmitglied

01.09.2009 19:55

.....ich glaub du hast sie nicht mehr all ........was meinst du was passiert wäre ,wenn du Gefallen wärst........

wenn ich das deinem Vater erzählen......

schoni  offline
Moderator

Forengott

01.09.2009 19:56

wat sollte ich den machen, war doch keiner da ,,,, sollte ich ohne schuhe zur arbeit

gandalf  offline
Ehrenmitglied

01.09.2009 19:58

Familiestreit im Stübchen.....

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Seitenzahl eingeben:
 Sprung  

Online : queeny1957, Peppochen, Rose62, tauperle

Besucher seit dem 24. November 2006 Seitenaufrufe seit dem 24. November 2006

NDR 2 Oldies Hitradio Antenne
Schlager Jazz Country
Forum empfehlen:
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor