Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.034 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Haushalt
Seiten 1 | 2 | 3
Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

09.10.2007 21:05
#11 RE: Männer und Haushalt?? Zitat · antworten

hm welche Arbeiten wären das?

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Udo Offline




Beiträge: 454

10.10.2007 00:42
#12 RE: Männer und Haushalt?? Zitat · antworten

die oberekligen arbeiten, z.b., wenn die katze mal aus versehen danebengekackt hat

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

10.10.2007 07:26
#13 RE: Männer und Haushalt?? Zitat · antworten

Udo ich hau mich wech.........

wir hatten ne Katze, die ist gott sei dank draußen kacken gegangen

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Miss_Magical Offline




Beiträge: 1.148

10.10.2007 08:06
#14 RE: Männer und Haushalt?? Zitat · antworten

Zitat von Olaf
Ganz meiner Meinung,Oskar.
Dafür erledigen wir doch die schweren Arbeiten und machen die Arbeit,die die Frauen nicht gerne machen.


Welche Aufgaben sind das Olaf? Ich weiss nur, dass ich hier auch diverse Möbel aufgebaut habe, weil Männe nicht mal die Pläne richtig rum halten konnte und eh zwei linke Hände hat.



Wenn Du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst Du Dir Raupen in den Arsch stecken

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2007 14:11
#15 RE: Männer und Haushalt?? Zitat · antworten

Hallo

seit dem unser großer geboren wurde hat mein mann die Kocherei übernommen und ich die Kinder, und ist bis heute so geblieben und er macht es richtig gut....

oskar ( Gast )
Beiträge:

10.10.2007 15:37
#16 RE: Männer und Haushalt?? Zitat · antworten

bei meinen nachbarn ist die aufteilung noch viel genialer gelöst!

er geht arbeiten und wenn er nach hause kommt hat er die drei kids zu betreuen und den ganzen haushalt zu machen. beiläufig darf bemerkt werden, dass die holde gattin allerdings keiner abreit nachgeht sondern den ganzen tag zu hause ist!
die auswirkungen sind jedoch nicht zu übersehen. sie ist ein herausgeputztes püppchen und er ein abgearbeiteter, kaputter mann!
selbst schuld, ich würd dies nicht mitmachen!
vielleicht hat seine frau gemahlin ja andere qualitäten, die dies verhalten rechtfertigen!

Jessey Offline




Beiträge: 4.680

12.10.2007 12:05
#17 RE: Männer und Haushalt?? Zitat · antworten
also bei uns läuft das so....Mein Männe macht Teamwork..er ist das Taem und ich wörke
nein Scherz...da ich ja den ganzen Tag zu Hause bin schmeiße ich den Haushalt,aber am Wochenende hilft er auch mit...
saugen,die Ecken sind bei mir Rund ,wenn ich also Hilfe brauche packt er auch mit an

*****************************
Sage nicht alles was du weißt,aber wisse immer was du sagst.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.816
Punkte: 18.287

12.10.2007 12:10
#18 RE: Männer und Haushalt?? Zitat · antworten


Team - Wörk ..........Genial !

Kommt mir sehr bekannt vor

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

jannchen ( Gast )
Beiträge:

13.10.2007 02:15
#19 RE: Männer und Haushalt?? Zitat · antworten

wir haben auch Team - Wörk

da mein Mann sehr lange Single war, ist er einfach perfekt im Haushalt...was mir jetzt zu Gute kommt

aber da ich genau wie Jessey zu Hause bin, schmeiß ich den Haushalt...aber sobald er da ist und es ist noch was zu tun, faßt er mit an...

hab schon einen guten Fang gemacht...

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.816
Punkte: 18.287

14.10.2007 19:29
#20 RE: Männer und Haushalt?? Zitat · antworten


Halt Ihn gut fest Jannchen. Sowas findest Du nicht wieder !!!!

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Seiten 1 | 2 | 3
«« Kehrwoche
KOCHTÖPFE  »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz