Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 411 Antworten
und wurde 17.998 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Unsere lieben Kleinen
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 42
blinky Offline




Beiträge: 5.989

29.03.2007 11:32
#81 RE: Schule und Ausbildung Zitat · antworten

Hat ne Absage von Bayer bekommen
Schulen nicht angenommen,keine Lehrstelle in Aussicht usw.

--------------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance,der schönste Deines Lebens zu sein

tessa ( Gast )
Beiträge:

29.03.2007 12:19
#82 RE: Schule und Ausbildung Zitat · antworten

blinky behalt den kopf oben.ich habe im m oment auch 2 söhne arbeitslos.ich fühle mit dir,denn ich weiss wie das ist,wenn die kinder keine stelle haben.

jannchen ( Gast )
Beiträge:

29.03.2007 14:21
#83 RE: Schule und Ausbildung Zitat · antworten

mensch blinky tut mir leid für Dich und Deine Tochter

nur nicht verzagen, ist meiner Tochter letztes Jahr auch so ergangen

sie hat dann weiter Schule gemacht, aber weiterhin Bewerbungen geschrieben

so und dieses Jahr hats bei der 3Bewerbung geklappt

ab August hat sie eine Lehrstelle

aida ( Gast )
Beiträge:

29.03.2007 18:31
#84 RE: Schule und Ausbildung Zitat · antworten

hallo blinky,

nicht aufgeben. mein sohn war ein jahr
zu hause, weil er nicht mehr zur schule
gehen wollte. dieses jahr hat er sich
aufs neue beworben und siehe da es tat
sich eine türe auf. es ist nicht gerade
sein traumjob,aber er hatte die gelegen-
heit in den beruf hinein zu schnuppern.
vielleicht hat deine tochter die möglichkeit
irgendwo ein praktikum zu machen.
kopf hoch und weiterhin alles gute.

so long aida

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

29.03.2007 18:43
#85 RE: Schule und Ausbildung Zitat · antworten

mensch blinky das ist ja echt zum ko....... bitte bleibt am Ball, bloß net aufstecken.....

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

tessa ( Gast )
Beiträge:

29.03.2007 18:47
#86 RE: Schule und Ausbildung Zitat · antworten

blinky ich weiss das unsere kinder auch einen job finden werden.ich glaub ganz fest daran

pseudo70 ( Gast )
Beiträge:

29.03.2007 20:21
#87 RE: Schule und Ausbildung Zitat · antworten

Oh je Blinky, nicht aufgeben. Vielleicht sollte Meli mal da anrufen und nachfragen, was sie falsch gemacht hat. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war das doch ihr erstes Vorstellungsgespräch...sie kann nur gewinnen.

blutu Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.351

01.04.2007 01:16
#88 RE: Schule und Ausbildung Zitat · antworten

och mensch Blinky, das tut mir so leid für Meli ,

hoffentlich kommt sie dann doch noch über die warteliste bei einer der schulen unter

Lion ( Gast )
Beiträge:

05.05.2007 16:34
#89 RE: Schule und Ausbildung Zitat · antworten

Ich habe mal eine Frage, für deren Beantwortung nur noch bis Dienstag Zeit ist. Hatte ja schon dsa eine oder andere Mal ne Frage hier reingestellt für den MegaAzubi. Nun läuft die letzte Runde ehe die 50 Besten deuschlandweit nach Hamburg "dürfen" Unsere ist noch dabei, aber diesmal sind die Fragen sehr schwer, vielleicht kann mir/uns wer helfen.

1.In der Populärmedizin erfreut sich Porree ienes guten Rufes. Gegen wen oder was hilft Porree?
a) Gallenstein, b) Verdauungsstörungen, c) Nierenstein
Wir haben im Netz eigentlich alle 3 Möglichkeiten gefunden.

2. Ein Loup de mer hat...
a) 7 Häute, b) 7 Zahnreihen, c) 7 Ruderfloßen
Wir finden gar nichts dazu.

3. Wie viele Eigenmarken sind im Bereich Tiefkühlkost national zu finden?
a) 5 , b) 7, c) 9 Auch dazu haben wir nichts gefunden.

4. Wieviel Liter Edeka 100-Jahre-Jubiäums-Prosecco (was ein Wort) wurden abgefüllt? Keine Vorgabe, genaue Zahl nennen.

So nun bin ich gespannt, ob wer eine Idee hat. Aber bitte nachgewiesen, nicht: Ich würde vermuten... Danke!

pseudo70 ( Gast )
Beiträge:

07.05.2007 21:39
#90 RE: Schule und Ausbildung Zitat · antworten

Also, ein Wolfsbarsch (Loup de Mer) hat auf jedenfall schon mal keine 7 Ruderflossen

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 42
"Überomas" »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz