Ihr Lieben Danke Euch fürs Daumen drücken Das Vorstellungsgespräch lief ganz gut Kriegen Énde der Woche bescheid ob sie die Stelle hat Wieder mal warten,warten.......... Wie es aussieht is das die letzte Chance noch einen Ausbildungsplatz,für dieses Jahr zu bekommen. Hat sich ja an 3 Schulen angemeldet (vorsichtshalber)und die haben alle ne Absage geschickt
-------------------------------------------------- Gib jedem Tag die Chance,der schönste Deines Lebens zu sein
********************************************** Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?
In Antwort auf:Ihr Lieben Danke Euch fürs Daumen drücken Das Vorstellungsgespräch lief ganz gut Kriegen Énde der Woche bescheid ob sie die Stelle hat Wieder mal warten,warten.......... Wie es aussieht is das die letzte Chance noch einen Ausbildungsplatz,für dieses Jahr zu bekommen. Hat sich ja an 3 Schulen angemeldet (vorsichtshalber)und die haben alle ne Absage geschickt
Weiter führende Schule auf die man gehen kann, weil man keine Lehrstelle bekommt...schicken absagen?
leider! ist bei uns auch so!der ran auf die schulen ist so gross, weil viele sich anmelden aus lauter vorsicht. ich würde es aber trotzdem,so etwa, vor den pfingstferien noch einmal versuchen. denn dann melden sich diejenigen wieder ab die doch noch eine ausbildungsstelle ergattert haben.
Meangirl genauso isses leider Können ja net Alle nehmen die sich anmelden wollen Guter Tipp Aida dat machen wirWir hoffen natürlich das es mit BAYER klappt
-------------------------------------------------- Gib jedem Tag die Chance,der schönste Deines Lebens zu sein
mein sohn hat euch lange gesucht. und sogar mehrere vorstellungsgespräche gehabt. und irgendwann geht eine türe auf. ich drücke euch beide daumen. toi toi toi