Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 411 Antworten
und wurde 17.770 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Unsere lieben Kleinen
Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42
patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 93.793
Punkte: 209.498

28.01.2014 09:55
#401 RE: Schule und Ausbildung Zitat · antworten

Zitat von Monilisa im Beitrag #400
viele kennen ja meinen "Fussballfan" noch, er macht jetzt die 10. Klasse und hat seit 17.12. schon seine Lehrstelle


Oh ja, Monilisa, die Zeit rast.

Glückwunsch zur Lehrstelle!!! Was wird er denn erlernen?

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 93.793
Punkte: 209.498

28.01.2014 09:58
#402 RE: Schule und Ausbildung Zitat · antworten

Meine Tochter hat ja nach ihrer Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten (früher Arzthelferin) im Sommer 2013 eine weitere Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin (früher Krankenschwester) begonnen.
Sie ist sehr unzufrieden und ist sich fleißig am bewerben, um in ihren erlernten Beruf zurück zu kommen, was nicht gerade einfach ist

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2014 19:07
#403 RE: Schule und Ausbildung Zitat · antworten

ML, das ist ja prima, dass er schon eine Lehrstelle hat. Mich würde auch interessieren, was er werden will.

patata, ist ja weniger schön, dass es nun doch nicht so ist, wie deine Tochter es sich erträumt hatte.
Hoffentlich bekommt sie eine Anstellung in ihrem zuerst erlernten Beruf. Kann mir vorstellen, dass das schwer ist.
Wer eine Stelle hat als Arzthelferin, wird sie nicht so schnell aufgeben und sehr viel neue Praxen werden wohl auch nicht mehr eröffnet.

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 93.793
Punkte: 209.498

02.06.2014 09:18
#404 RE: Schule und Ausbildung Zitat · antworten

Sooooooooooooo, was lange währt, wird endlich gut

Heute hat Töchterlein ihren ersten Arbeitstag bei ihrer neuen Arbeitsstelle im alten Beruf. Eine internistische Gemeinschaftspraxis.
Sie ist sooo erleichtert und glücklich. Hoffentlich bleibt sie es!
Und der Hammer: Am Ende des Bewerbungsmarathons hatte sie sogar 2 Stellen zur Auswahl

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

karinlefee Offline




Beiträge: 15.135
Punkte: 21.844

02.06.2014 11:48
#405 RE: Schule und Ausbildung Zitat · antworten

hoffentlich ist das Arbeitsklima gut!

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.816
Punkte: 18.287

02.06.2014 20:21
#406 RE: Schule und Ausbildung Zitat · antworten

GRATULIERE !

Auf das sie viel Glück und Freude dort hat !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 93.793
Punkte: 209.498

03.06.2014 09:48
#407 RE: Schule und Ausbildung Zitat · antworten

Danke ihr beiden!

Erster Tag gestern ist ganz gut gelaufen, wobei ja jeder erste Tag überall immer "komisch" ist.
Mal sehen, wann die Kröten jetzt ausziehen...

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

karinlefee Offline




Beiträge: 15.135
Punkte: 21.844

03.06.2014 10:54
#408 RE: Schule und Ausbildung Zitat · antworten

hä?

welche Kröten ziehen wo aus?

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 93.793
Punkte: 209.498

03.06.2014 11:06
#409 RE: Schule und Ausbildung Zitat · antworten

Na, meine beiden Kröten aus der Villa Kunterbunt

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2014 21:03
#410 RE: Schule und Ausbildung Zitat · antworten

@patata, ich freu mich für dich und deine Tochter.

Glaube mir, wenn die "Kröten" ausziehen, wird dir was fehlen. Ich weiß, wovon ich spreche...

Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42
"Überomas" »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz