Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 411 Antworten
und wurde 17.770 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Unsere lieben Kleinen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 42
pseudo70 ( Gast )
Beiträge:

24.02.2007 12:34
#41 RE: Schule und Ausbildung Zitat · antworten

Blinky, ich würde da mal an Meli´s Stelle anrufen und nett nachfragen, ob die einem sagen können, woran es gelegen hat. Ich bin damals durch die ersten Vorstellungstests auch durchgefallen, bis mir die AOK auf Nachfrage gesagt hat, was ich ich den Persönlichkeitstests falsch gemacht habe...Hat Deine Tochter denn schon ein Bewerbungstraining vom Arbeitsamt gemacht? Vielleicht könnte sowas auch helfen...ich drück auf jedenfall weiter die Daumen...

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

24.02.2007 20:11
#42 RE: Schule und Ausbildung Zitat · antworten

Laura hatte auch kein Abi, nur nen mittelmäßigen Realschulabschluss..... Sie hat vor ihrer Ausbildung ein Praktikum dort gemacht, da haben die gesehen das sie es drauf hat....... Vieleicht wären solche Praktikas ein Sprungbrett für Meli?

Jetzt hat meine Kleene ein Schnitt von 1,5 aufm Zeugnis und kann jetzt sogar das 3. Ausbildungsjahr machen...... danach will sie sich weiter auf die Schulbank setzten.... eben über den zweiten Bildungsweg weiter Karriere machen, ich hoffe das klappt alles so wie sie sich das vorstellt

Und Meli drück ich ganz fest die Daumen

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

blutu Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.351

24.02.2007 20:16
#43 RE: Schule und Ausbildung Zitat · antworten

da drück ich Euch beiden die Daumen ,

mir steht das auch noch bevor mit meinen Töchtern

blinky Offline




Beiträge: 5.989

25.02.2007 09:06
#44 RE: Schule und Ausbildung Zitat · antworten

finally das schreiben wir auch immer rein das mit dem Praktikum damit die doch sehen können wie Meli so arbeiten kann usw. aber keine Reaktion drauf
Danke fürs Daumen drücken Nein wir geben net auf Für dieses Jahr sind letzte Woche mal wieder geschlagene 25 Bewerbungen rausgegangen Mittlerweile warten wir noch auf 50 Mappenunverschämt dat die die net wenigstens zurückschicken

--------------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance,der schönste Deines Lebens zu sein

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

25.02.2007 17:51
#45 RE: Schule und Ausbildung Zitat · antworten

blinky das kenne ich auch....... als Laura dann ihren Ausbildungsvertrag in der Tasche hatte, habbe ich bei allen Firmen angerufen bei denen noch Unterlagen waren und hab denen gesagt die sollens zurückschicken.... und zwar in einen recht fordernden Ton..... eine sagte: da muss ich erst mal gucken wo die ist, hallooooo? Hab die mal gefragt ob sie weiß was so was kostet, wieviel Mühe dahintersteckt und sie nicht mal den Anstand hat abzusagen und die Unterlagen zurückzusenden.....Die Kids sind doch ständig in so nem unruhigen "Schwebezustand".... auf die Unterlagen habe ich geschlagene 6 Wochen warten müssen, blöde Hupe das hat die mit Absicht gemacht

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

blinky Offline




Beiträge: 5.989

27.02.2007 11:19
#46 RE: Schule und Ausbildung Zitat · antworten

Sorry aber es dauert wieder mal wat längerhakt wieder ganz schön
Also

Danke fürs Daumendrücken Hat wohl geholfen
Meli hat bei Bayer am 23zigsten ihr allererstes Vorstellungsgespräch
Also wieder Daumendrücken dann angesagt

--------------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance,der schönste Deines Lebens zu sein

hoellenweib ( Gast )
Beiträge:

27.02.2007 11:20
#47 RE: Schule und Ausbildung Zitat · antworten

beide daumen sind gedrückt blinky - das sind ja gute nachrichten!!!!




blutu Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.351

27.02.2007 19:49
#48 RE: Schule und Ausbildung Zitat · antworten

oh wie fein Blinky,
da wollen wir mal tüchtig Daumendrücken


Biene67 ( Gast )
Beiträge:

27.02.2007 21:05
#49 RE: Schule und Ausbildung Zitat · antworten

liebe Blinky


ich werde so feste die Daumen drücken, bis kein Blut mehr drin ist. Und das wird helfen.

liebe Grüße Biene

blinky Offline




Beiträge: 5.989

28.02.2007 07:38
#50 RE: Schule und Ausbildung Zitat · antworten

Daaaaaaaaaaaaaaankeschöööööööööön ihr seit echtSPIIIIIIIIIITZE
Aber eine Bitte hätte ich an Bienchen:Bitte net so feste die Daumen drück Die werden doch noch gebraucht

--------------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance,der schönste Deines Lebens zu sein

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 42
"Überomas" »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz