Meine Tochter beendet im Sommer ihre Ausbildung als Medizinische Fachangestellte (früher hieß das Arzthelferin ). Weil ihr der Job zu einseitig ist und die Bezahlung ziemlich mies, hat sie sich überlegt, dass sie gerne noch eine Ausbildung zur Krankenschwester machen möchte (vor 3 Jahren war sie dafür zu jung...). Obwohl ich ihr immer wieder auch von den Nachteilen erzählt habe, bestand ihr Wunsch weiterhin und sie hat sich fleißig beworben. Ergebnis: Heute liegen hier 2 Zusagen auf dem Tisch
Ach, was ist das schön, wenn die lieben Kleinen auf dem rechten Weg sind
So,hier mal wieder Infos von "kleinem" Sohn...hihi,Er hat letztes Jahr schon sein Abitur gut bestanden,danach 6 Monate FSJ und nun ist er mit seinem besten Freund für drei Monate in Asien... bei mir macht das natürlich gemischte Gefühle,aber er ist gut angekommen und es beruhigt auch ein wenig,das sie zu zweit sind.
Dieser Asienaufenthalt ist für Deinen Sohn sicherlich um vieles schöner als für Dich! Er wird schon gut zurechtkommen und sich zu helfen wissen. Er ist ja ein Vernünftiger!
Bin heute ganz aufgeregt: Die kleine Frühkartoffel musste heute schon um 6.30 nach Stade düsen und hat dort jetzt ihre schriftliche Abschlussprüfung zur MFA. Da werden immer so viele alte Erinnerungen wach, an die eigenen Prüfungen