Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 411 Antworten
und wurde 17.750 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Unsere lieben Kleinen
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 42
Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2009 17:46
#301 RE: Schule und Ausbildung Zitat · antworten

Oh Klasse patata ich freue mich so für euch

Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2009 20:54
#302 RE: Schule und Ausbildung Zitat · antworten

Da freu ich mich doch glatt mal mit


Gratuliere

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2009 20:59
#303 RE: Schule und Ausbildung Zitat · antworten

suuuuuuuuuuuper - da ist dir garantiert ein stein vom herzen geplumpst

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 93.792
Punkte: 209.495

12.06.2009 14:24
#304 RE: Schule und Ausbildung Zitat · antworten

jaaaaaa!!
und wie wir uns freuen!!
und wenn ihr hier alle mit jubelt, dann noch mehr!!
hätte niiiiiiiiiie gedacht, dass es fast genauso schwer ist, einen praktikumsplatz zu finden, wie eine ausbildung!
aber nun kann er erstmal 2 jahre schule weiter machen und dann fällt es auch nicht mehr so schwer, ihn mit fast 20 in die große, weite welt ziehen zu lassen...

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2009 14:33
#305 RE: Schule und Ausbildung Zitat · antworten

oh doch, ich glaube, beides ist heutzutage gleich schwer zu finden, auch wenn ich das nur vom hörensagen bestätigen kann , toll, daß es bei euch geklappt hat

Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2009 17:35
#306 RE: Schule und Ausbildung Zitat · antworten

Heute kam Post von der Realschule.

Da steht jetzt drin....Töchterchen kann die 7. Klasse da wiederholen.

Ich dachte...sie muss jetzt die 8. Klasse in der Hauptschule machen

Was sollen wir nur machen???? Was ist besser für sie????

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

20.06.2009 17:45
#307 RE: Schule und Ausbildung Zitat · antworten

hm....ich selbst habe die 7. Klasse Realschule wiederholt...allerdings weiss ich dass das auch schon 35 Jahre her ist.....



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2009 18:22
#308 RE: Schule und Ausbildung Zitat · antworten

Töchterchen hat bereits die 6. Klasse zwei Mal gemacht

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

20.06.2009 18:32
#309 RE: Schule und Ausbildung Zitat · antworten

woran liegt es. Ist sie faul (war bei mir der Fall.....) oder sind die Themen einfach zu schwer?



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2009 10:50
#310 RE: Schule und Ausbildung Zitat · antworten

Bisa, was meint deine Tochter dazu? Neue Mitschüler hat sie in beiden Fällen.
Ich würde ihr klar machen, dass sie im Endeffekt für sich lernt, aber sie trotzdem um ihre Meinung fragen.

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 42
"Überomas" »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz