Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 411 Antworten
und wurde 17.770 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Unsere lieben Kleinen
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 42
Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

16.02.2008 18:36
#171 RE: Schule und Ausbildung Zitat · antworten

MeanGirl meine Tochter hat das dritte Jahr drangehängt...... wie du siehst hat es nicht geholfen für die Übernahme... heute hat sie erfahren das für sie im Sommer dann ne 400 Euro Kraft kommt - geil... die fühlt sich so wie du oben beschrieben hast - nutzlos!

Wir haben hier echt Aufbauarbeit zu leisten.....

Kleine Kinder, kleine Sorgen, Große Kinder, GROßE Sorgen - an dem Sprichwort ist was dran

übrigens, sie war ja heute beim Fotografen 1 Foto auf CD: 20 Euronen geeeeehts noch?
Wird da noch Abzocke mit den Arbeitsuchenden betrieben? Ich hab echt sooooooooo nen Kragen

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

MeanGirl ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2008 10:02
#172 RE: Schule und Ausbildung Zitat · antworten

Ja ich kann verstehen wie deine Tochter sich fühlen muss.
Und ja pass auf mit den Arbeitsuchenden wird regelrecht Abzocke betrieben......Tipp wenn deine tochter sich mal irgendwo bewirbt und dann evtl. einen Vorstellungstermin hat....und sich daraus entwickelt das sie Geld zahlen soll für irgendeine dämlich Schulung oder. Finger davon lassen Das ist mir nämlich schon zweimal passiert.
Es ist echt traurig was da draußen so passiert

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

17.02.2008 18:59
#173 RE: Schule und Ausbildung Zitat · antworten

wat.... da wird noch mehr Abzocke mit Arbeitsuchenden betrieben? Ich könnt glatt die Wände hochgehen bei so was....

ach noch was, der dusselige Fotograf hat ein Aufkleber auf die CD gemacht und ich mir deswegen mein Laufwerk zerrammelt - da rück ich morgen hin..........

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

MeanGirl ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2008 16:09
#174 RE: Schule und Ausbildung Zitat · antworten

Oje ist das Laufwerk jetzt hin?

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

18.02.2008 18:51
#175 RE: Schule und Ausbildung Zitat · antworten

ja MG - ist hin....... heute hatte der zu

aber morgen rück ich hin........ auch wenn garantiert nix bei rauskommt, aber ich muss mir dringend Luft machen

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Olaf Offline

Administrator


Beiträge: 46.782
Punkte: 1.609

18.02.2008 20:07
#176 RE: Schule und Ausbildung Zitat · antworten


Finally,weißt Du genau,das Du die CD ins Laufwerk geschoben hast und nicht das Foto?

________________________________________________
Das Schönste am Mann ist die Frau an seiner Seite

MeanGirl ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2008 21:17
#177 RE: Schule und Ausbildung Zitat · antworten

Na dann hoffe ich mal das du etwas erreichen kannst

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

19.02.2008 07:18
#178 RE: Schule und Ausbildung Zitat · antworten

Olaf

das mit dem Laufwerk wird schwer zu beweisen sein, es ist aber wirklich davon putt gegangen, zumindest will ich ne neue CD OHNE Aufkleber und vieleicht kapiert der ja das er die CD´s von anderen Kunden net auch noch beklebt - Dussel der

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Olaf Offline

Administrator


Beiträge: 46.782
Punkte: 1.609

19.02.2008 16:52
#179 RE: Schule und Ausbildung Zitat · antworten


Man beklebt niemals einfach eine CD.Alleine durch den Aufkleber entsteht eine Unwucht,womit man das Laufwerk schon beschädigen kann.Er soll mal ein paar Aufkleber auf sein Autoreifen kleben,damit er mal sieht,wenn er 100 fährt,was für eine Unwucht dabei entsteht.

________________________________________________
Das Schönste am Mann ist die Frau an seiner Seite

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

19.02.2008 19:05
#180 RE: Schule und Ausbildung Zitat · antworten

so... war heute dort

es hätte sich noch nieeeeee jemand beschwert, er macht das oft so.....
Null Ahnung hat der
Er hat sich aber entschuldigt..... aber wird sich auf Grund der fehlenden Beweise meinerseits nicht an der Anschaffung eines neuen Laufwerks beteiligen....... klar kann ich auch verstehen, das Ding hätte ja tatsächlich vorher seinen Geist aufgeben können

Hab ne neue CD mit Bild bekommen und nen Gutschein für Passbilder - na ja

Jedenfalls wird er in Zukunft seine Aufkleber auf die Hülle machen - na wenigstens was für folgende Kunden

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 42
"Überomas" »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz