Lion, sie sucht nur einen Aushilfsjob. Aber ich habe gute Nachrichten. Bei FootLocker kann sie jetzt anfangen, 10 Std. in der Woche. Ab 1.11. Mit der Bezahlung ist es auch o.k. Wichtig ist ja, daß sie nicht zu viel verdient, wegen des Kindergeldes. Wenn sie dann nächstes Jahr einen Studienplatz bekommen sollte, kann sie bestimmt dort weiterarbeiten. Hoffentlich macht sie ihre Sache gut und hält auch durch. Der Job dort soll sehr anstrengend sein. Aber sie ist ja noch jung.
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Danke Lion, wir waren auch überrascht, weil es erst hieß, sie haben schon 2 Studenten. Aber es ist verdammt schwer. Ich glaube, die anderen Ablehnungen kamen auch wegen des Piercings. Sie hätte das für's Foto rausmachen sollen. Sie muss das auch im Geschäft rausmachen. Ich kann nur empfehlen, nehmt Einfluss auf die Kinder, keine Piercings im Gesicht.
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Nehme ich Änne, nehme ich . Auch wenns total altmodisch klingt, ich erlaube Ohringe soviele sie wollen, aber sonst keine Piercings. Unsere 2. hat sie sich mit 18 zwar doch geholt, aber Lehre war da ja schon um. Insbesondere im Gesicht finde ich es nicht schön.
Meine hat sich auch erst nach dem 18. LJ piercen lassen und jetzt merkt sie, daß das doch keine so gute Idee war.
Meli hat nu endlich ne Ausbildung bekommen Is seit September dabei.Hatte Schwein gehabt das hier ne Euro Schule aufgemacht hat,dadurch hatte sie die Möglichkeit bekommen zur Ausbildung Wird durchs Arbeitsamt finanziert,bekommt dadurch erstmal weniger Knete,aber das is ihr(uns)egal Hauptsache ne AusbildungIm Dezember macht sie ein halb jähriges Praktikum auf Aussicht von Übernahme.Gute Chanchen,weil die Ausbilder Zuschüsse durchs Arbeitsamt bekommt
-------------------------------------------------- Gib jedem Tag die Chance,der schönste Deines Lebens zu sein