Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben



  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 411 Antworten
und wurde 18.002 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Unsere lieben Kleinen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 42
sirode Offline

Moderator


Beiträge: 12.890
Punkte: 105

05.12.2006 10:29
#11 RE: Schule und Ausbildung Zitat · antworten

Bis jetzt hat er nie größere Probleme in der Schule gehabt,ich glaube das ist auch ein Punkt warum er im Moment die Welt nicht mehr versteht.Aber er muß lernen,das er mit dem Aufwand den er in der anderen Schule gebraucht hat,jetzt nicht mehr hin kommt.Er müßte anders u. intensiver lernen glaube ich,aber ich kannnicht nur hinter ihm stehen u.Druck machen,das will ich auch nicht.Ihmn wurmt das ja am meisten.Er ist kein Kind dem das egal ist u. er hat Ziele,auch beruflich u. das finde ich sehr wichtig!!
****************************************
Genieße jeden Tag als wäre er ein kleines Wunder!

tatus Offline




Beiträge: 4.098
Punkte: 472

05.12.2006 10:33
#12 RE: Schule und Ausbildung Zitat · antworten

Da kannst du ja noch froh sein, das er selber den Willen hat.Andere schmeißen alles hin. Mit deiner Untetrstützung wird er es dann auch schaffen.Der Sprung von Realschule zum Gymnasium ist schwierig und Hut ab, das er es überhaupt gemacht hat.

sirode Offline

Moderator


Beiträge: 12.890
Punkte: 105

05.12.2006 10:35
#13 RE: Schule und Ausbildung Zitat · antworten

Danke für eure Hilfe,es war gut mal alles aufzuschreiben
****************************************
Genieße jeden Tag als wäre er ein kleines Wunder!

blinky Offline




Beiträge: 5.989

15.01.2007 08:49
#14 RE: Schule und Ausbildung Zitat · antworten

Wäre lieb wenn ihr heute Mittag meiner Tochter Melanie die Daumen drücken würdet
Hat nämlich einen Einstellungstest bei der Metro wegen einer Ausbildung.
Denn so langsam ist es kurz vor halb 8(sagt man so)denn sie wird schon 20 Jahre jung.Wird immer schwieriger,um so älter sie wird,ne Ausbildung zu bekommen.
Liebe knuddlige Grüße Uta

--------------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance,der schönste Deines Lebens zu sein

pseudo70 ( Gast )
Beiträge:

15.01.2007 08:52
#15 RE: Schule und Ausbildung Zitat · antworten

Aber klar drücke ich ihr ganz fest die Daumen....
__________________________________________________

...und die Hoffnung stirbt zuletzt!

hoellenweib ( Gast )
Beiträge:

15.01.2007 11:39
#16 RE: Schule und Ausbildung Zitat · antworten

meine daumen sind auch ganz fest gedrückt!!!
_________________________________________________
Die Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens, zum Beispiel Männer

blinky Offline




Beiträge: 5.989

15.01.2007 11:43
#17 RE: Schule und Ausbildung Zitat · antworten

schööööööööööön sie kann echt jeden Daumen gebrauchen
--------------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance,der schönste Deines Lebens zu sein

sirode Offline

Moderator


Beiträge: 12.890
Punkte: 105

15.01.2007 13:36
#18 RE: Schule und Ausbildung Zitat · antworten

ich drücke mit blinky
****************************************
"Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat"

blinky Offline




Beiträge: 5.989

16.01.2007 07:22
#19 RE: Schule und Ausbildung Zitat · antworten

hat wohl geholfen erstmal,Test war einfach,so sagt Meli.Man hat nur gesagt wir geben dann bescheid,wann haben sie nicht gesagt jetzt heißt es warten,warten,warten
--------------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance,der schönste Deines Lebens zu sein

Jessey Offline




Beiträge: 4.680

16.01.2007 07:32
#20 RE: Schule und Ausbildung Zitat · antworten

das wird schon immer positiv denken
*****************************
Sage nicht alles was du weißt,aber wisse immer was du sagst.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 42
"Überomas" »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz