Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 2.350 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Witze, Sprüche und anderer Spass
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2008 13:41
#11 RE: Ostfriesenwitze Zitat · antworten

Ein Ostfriese fährt nach Bayern in den Urlaub und sieht in seinem Hotel einen Spiegel an der Wand. Er packt ihn ein und schickt ihn seinen Eltern mit einem Brief auf dem steht: "Schaut nur wie nett die Bayern sind! Die haben hier sogar ein Bild von mir aufgehängt."
Der Vater sieht sich den Spiegel an und sagt zu seiner Frau: "Mein Gott, ist unser Sohn alt geworden!"
Die Mutter schaut über Vaters Schulter in den Spiegel und sagt: "Kein Wunder, wenn er mit so einer hässlichen alten Frau zusammen ist!"

Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2008 15:01
#12 RE: Ostfriesenwitze Zitat · antworten

Brief einer ostfriesischen Mutter an ihren Sohn:
Mein lieber Junge!
Ich schreibe Dir diesen Brief Langsam, weil ich weiss, dass Du nicht schnell lesen kannst. Wenn Du das nächste Mal nach Hause kommst, wirst Du unsere Wohnung nicht wiedererkennen. Wir sind nämlich umgezogen. In der neuen Wohnung war auch eine Waschmaschine. Ich tat vierzehn Hemden hinein, dann zog ich an der Kette. Die Hemden haben wir bis heute nicht wiedergefunden. Vater hat nun endlich eine neue Arbeit gefunden. Er hat 500 Leute unter sich. Er mäht den Rasen auf dem Bezirksfriedhof. Letzte Woche ist Onkel Otto in ein Whiskyfass ertrunken. Einige Männer haben versucht, ihm zu helfen. Er leistete heftigen Widerstand. Wir haben ihn verbrennen lassen. Es hat drei Tage gedauert bis wir ihn gelöscht hatten. Onkel Karl hat sich den Penis abgeschnitten. Beim Kauf eines Rasiermessers stand in der Gebrauchsanweisung: "Wenn stumpf, dann am Riemen abziehen." Beim Geschlechtsverkehr ist Onkel Fietje erstickt. Auf der Schachtel stand: "Präservative stramm über den Kopf ziehen." Deine Schwester Marie hat ein Baby bekommen. Da wir nicht wissen, ob es ein Junge oder Mädchen ist, wissen wir nicht, ob Du Onkel oder Tante geworden bist. Vor vierzehn Tagen ist in unserem Dorf ein grosses Unglück passiert. Elf Männer sind bei Anschieben eines U-Bootes ertrunken. Letzte Woche sind wir alle gegen Erdbeben geimpft worden.
Es grüsst Dich...Deine Mutter!
P.S. Ich wollte Dir Geld schicken, aber ich hatte den Brief schon zugeklebt.

Noessi ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2009 09:26
#13 RE: Ostfriesenwitze Zitat · antworten

Warum können Ostfriesen keine Eiswürfel machen?
Die Frau, die das Rezept hatte, ist letztes Jahr gestorben...

mutti Offline




Beiträge: 8.366

01.03.2009 14:13
#14 RE: Ostfriesenwitze Zitat · antworten

_____________________________


liebe grüße mutti

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2009 14:48
#15 RE: Ostfriesenwitze Zitat · antworten

Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2009 11:27
#16 RE: Ostfriesenwitze Zitat · antworten

Noessi ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2009 20:51
#17 RE: Ostfriesenwitze Zitat · antworten



Wie ist der letzte ostfriesische Terrorist gestorben?
Er hat versucht ne Briefbombe zu faxen!

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2009 22:06
#18 RE: Ostfriesenwitze Zitat · antworten

Bisa1975 ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2009 22:16
#19 RE: Ostfriesenwitze Zitat · antworten

Rede nicht so über Opa

brummbärchen Offline




Beiträge: 5.185
Punkte: 24

01.04.2009 13:49
#20 RE: Ostfriesenwitze Zitat · antworten
Ein Ostfriese steht mitten auf der Strasse und verrichtet sein Geschaeft. Kommt ein
Polizist daher und ruft: "He, Mann, hier ist aber kein
Scheisshaus!" Brummt der Ostfriese: "Das weiss ich,aber es gehoerte eins hier hin !"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz