Hätte ich einen "Mützenkopp" würde mir so ein Mützchen sehr gut gefallen.
Liebe Grüße Änne
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Zitat von Änne im Beitrag #575Hätte ich einen "Mützenkopp" würde mir so ein Mützchen sehr gut gefallen.
Liebe Grüße Änne
Ach Änne, wenn es kalt ist, ist eine Mütze Gold wert und erhält die Gesundheit. Lass es aussehen, wie es will, Hauptsache, Du hast einen warmen Kopf Ich laufe dann auch auf der Arbeit herum wie Struwelpeterline, habe ich doch morgens zum Auto freikratzen und für den Weg auch eine Mütze auf. Wenn ich die im Büro ausziehe, ist an der Frisur nichts, aber auch gar nichts mehr zu retten Da müssen dann die Kollegen und Kunden durch...was soll ich sonst machen?
Ihr habt Sorgen. Hier an der Küste zerstört der Wind eh jede Frisur. Da sieht man nach Mütze tragen regelrecht gut aus. Gut, dass meinen Püschbacken das alles Wurscht ist und mir sowieso
Änne, ich hab auch keinen "Mützenkopp", doch wenn ich mit Bommel übers freie Feld hoppel, dann pfeift es schon ordentlich. Und da ist es mir scheißegeal, wie ich aussehe
Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.