Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben



  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 578 Antworten
und wurde 62.564 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Handarbeiten
Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58
patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 90.949
Punkte: 200.763

24.02.2017 15:01
#571 RE: Gestricktes Zitat · antworten

Sehr gelungen

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.758
Punkte: 18.057

24.02.2017 20:02
#572 RE: Gestricktes Zitat · antworten

Ich kann immer nur Deine Geduld bewundern..........

Und das Muster sieht TOP aus !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.385
Punkte: 1.892

25.02.2017 00:12
#573 RE: Gestricktes Zitat · antworten

@Tweety das sind die Mützen, die hinten etwas runter hängen. Meine hab ich nicht so lang gemacht. Einfach den Mustersatz verkürzt.


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

tweety Offline




Beiträge: 13.961
Punkte: 25.468

25.02.2017 08:35
#574 RE: Gestricktes Zitat · antworten

Danke MA, diese Mützen sehen richtig gut aus, ich bewundere die immer an anderen! Und Deine steht Dir sicher auch Klasse!

#########################################


Liebe Grüße von "Tweety"

Änne Offline




Beiträge: 8.892
Punkte: 7.894

25.02.2017 14:21
#575 RE: Gestricktes Zitat · antworten

Hätte ich einen "Mützenkopp" würde mir so ein Mützchen sehr gut gefallen.

Liebe Grüße
Änne

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

tweety Offline




Beiträge: 13.961
Punkte: 25.468

25.02.2017 17:16
#576 RE: Gestricktes Zitat · antworten

Zitat von Änne im Beitrag #575
Hätte ich einen "Mützenkopp" würde mir so ein Mützchen sehr gut gefallen.

Liebe Grüße
Änne


Ach Änne, wenn es kalt ist, ist eine Mütze Gold wert und erhält die Gesundheit. Lass es aussehen, wie es will, Hauptsache, Du hast einen warmen Kopf
Ich laufe dann auch auf der Arbeit herum wie Struwelpeterline, habe ich doch morgens zum Auto freikratzen und für den Weg auch eine Mütze auf. Wenn ich die im Büro ausziehe, ist an der Frisur nichts, aber auch gar nichts mehr zu retten Da müssen dann die Kollegen und Kunden durch...was soll ich sonst machen?

#########################################


Liebe Grüße von "Tweety"

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 90.949
Punkte: 200.763

25.02.2017 17:38
#577 RE: Gestricktes Zitat · antworten

Ihr habt Sorgen.
Hier an der Küste zerstört der Wind eh jede Frisur. Da sieht man nach Mütze tragen regelrecht gut aus.
Gut, dass meinen Püschbacken das alles Wurscht ist und mir sowieso

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

tweety Offline




Beiträge: 13.961
Punkte: 25.468

26.02.2017 08:47
#578 RE: Gestricktes Zitat · antworten

Hast ja Recht, Wattwürmchen

#########################################


Liebe Grüße von "Tweety"

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.385
Punkte: 1.892

26.02.2017 22:04
#579 RE: Gestricktes Zitat · antworten

Änne, ich hab auch keinen "Mützenkopp", doch wenn ich mit Bommel übers freie Feld hoppel, dann pfeift es schon ordentlich. Und da ist es mir scheißegeal, wie ich aussehe


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58
«« Filzpuschen
Häkeln  »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz