Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 635 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Malen
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.771
Punkte: 18.096

30.09.2007 11:46
#1 Air Brush Zitat · antworten


Eine schöne Sache , wer kennt sich damit aus und kann uns evtl. etwas dazu zeigen ?

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

sirode Offline

Moderator


Beiträge: 12.890
Punkte: 105

01.10.2007 22:01
#2 RE: Air Brush Zitat · antworten

Das macht unser Sohn auf seinen Modelbausätzen,er hat extra so ein teures Teil dafür gekauft

________________________

Das Glas ist halbvoll...

MeanGirl ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2007 09:39
#3 RE: Air Brush Zitat · antworten

Was ist das überhaupt?

Olaf Offline

Administrator


Beiträge: 46.761
Punkte: 1.546

02.10.2007 20:33
#4 RE: Air Brush Zitat · antworten

Air Brush sind Farbspritzpistolen,die Super feine Sprühnebel erzeugen und womit man tolle 3D Bilder/Motive machen kann.
Hier habe ich mal ein Bild in Google gefunden,damit Du mal sehen kannst,was für schöne Motive damit gemacht werden können.

________________________________________________
Das Schönste am Mann ist die Frau an seiner Seite

sirode Offline

Moderator


Beiträge: 12.890
Punkte: 105

02.10.2007 20:37
#5 RE: Air Brush Zitat · antworten

Ja genau und wenn man die kleinen Modelautos und Motorräder anmalen will,geht das am besten mit einer solchen Farbpistole,Junior hat extra feine Aufsätze dafür

________________________

Das Glas ist halbvoll...

MeanGirl ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2007 18:07
#6 RE: Air Brush Zitat · antworten

Ja sowas kenne ich, jetzt weiss ich was damit gemeint ist. Danke
Aber sagt mal sieht das nicht super aus......einfach genial wenn man sowas kann.

Klarabella Offline




Beiträge: 647

16.04.2008 22:37
#7 RE: Air Brush Zitat · antworten

da gibt es absolute Künstler drunter. Beim Truck-Grand-Prix kann man jedes Jahr solche Schautrucks besichtigen. Die kommen aus ganz Europa. Wahnsinn, was manche da für Werte durch die Gegend karren. Bei manchen ist die Airbrush Gestaltung teurer, wie der ganze Truck. Was passiert eigentlich, wenn der Fahrer da eine Schramme rein fährt?
Das haben wir uns schon oft gefragt. Wenn die da lle stehen, das ist wie ein Besuch in einer Gallerie. Nur alles viel größer.




du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance

Liebe Grüße sendet

«« Staffelei
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz