Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 122 Antworten
und wurde 7.938 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Witze, Sprüche und anderer Spass
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.636
Punkte: 3.214

15.10.2009 08:41
#101 RE: Sprüche und Weisheiten Zitat · antworten

.....

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

21.10.2009 12:04
#102 RE: Sprüche und Weisheiten Zitat · antworten

Wie behandeln Banker ihre Kunden? Wie rohe Eier. Und wie behandelt man rohe Eier?



Man haut sie in die Pfanne!




*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Jessi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 20.082
Punkte: 159

21.10.2009 18:16
#103 RE: Sprüche und Weisheiten Zitat · antworten

gandalf Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 44.011

25.10.2009 12:18
#104 RE: Sprüche und Weisheiten Zitat · antworten

Weißt Du was passiert, wenn man Viagra und Valium gleichzeitig einnimmt?
Man kriegt zwar einen Riesenständer; aber es ist einem scheißegal.



*************************

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Jessi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 20.082
Punkte: 159

25.10.2009 17:09
#105 RE: Sprüche und Weisheiten Zitat · antworten

das ist gut

karinlefee Offline




Beiträge: 15.135
Punkte: 21.844

19.02.2010 09:08
#106 RE: Sprüche und Weisheiten Zitat · antworten

Hier ein Spruch den ich beim Lesen über Shaolin mönche las:

!"Wenn du es eilig hast geh langsam"(aus China)

Ein wunderbar einfacher Spruch der mich zwischendurch entschleunigt!

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

20.02.2010 22:31
#107 RE: Sprüche und Weisheiten Zitat · antworten

Genau so ist es doch auch: In der Ruhe liegt die Kraft!!!

Weil wenn man es eilig hat, immer irgendetwas passiert.
Man wird fahrig und nervös und braucht am Ende die doppelte Zeit.

Also immer schön langsam, wenn ihr es eilig habt!

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2011 19:11
#108 RE: Sprüche und Weisheiten Zitat · antworten

Ich bin zu alt... um das Leben nur als Spiel zu betrachten... aber auch zu jung... um keine Wünsche, Träume und Ziele mehr zu haben...! Heute träume ich leiser, wacher und achtsamer... und habe meine Ziele klar vor Augen...! Meine Ziele werde ich erreichen... da ich gelernt habe zu kämpfen...! Und doch ist mir meine Neugier auf alles Neue geblieben...! Ich werde loslassen... wenn Menschen meine Gefühle... nicht respektieren und achten...! Ich bettle nicht um falsche Freundschaft... und halte nicht daran fest...! Ich warte nicht mehr... bis andere sich entschieden haben... sondern treffe meine eigenen Entscheidungen...! Ich habe nicht viel... worauf man sich etwas einbilden könnte... aber ich habe ein HERZ und STOLZ...! was viele schon längst verloren haben...!!!................

geklaut bei facebook

Trine Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 15.734
Punkte: 570

22.10.2011 20:07
#109 RE: Sprüche und Weisheiten Zitat · antworten

Hallo, Betty, das ist gut, was?

Das ist von Schnüffel persönlich. Na, die wird sich freuen. Ja, das hat sie geschrieben.....

*************************************************
Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!

Liebe Grüße von Trine

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2011 20:27
#110 RE: Sprüche und Weisheiten Zitat · antworten

Ich wußte nicht mehr, von wem es ist...

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
«« Bauernregel
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz