ich mache mir ja schon Gedanken, was ich meinen 2 schenken knn,Es ist gar nicht so einfach, mein Großer hat auch noch am 2.12. Geburtstag. Was schenkt ihr so??Ich brauche mal paar Tipps.Mädchen 4Jahre, Junge zu Weihnachten 11 Jahre
Hallo Monilisa,ist es nicht noch ein wenig früh,an Weihnachtsgeschenke zu denken? Macht dir doch jetzt noch keinen Stress! Meine Jungs sind auch 4 und 11 demnächst. Hat dein Großer schon einen MP3-Player,Handy,Skateboard,Inliner,Fahrrad usw.?Dann wird es schwer.. Kleine Mädchen sind doch einfach,oder?Eine süße Puppe,ein Buch oder einen Malkasten finden die in dem Alter doch toll,oder nicht?
Für meine Kleine (18) hab ich schon was, sie kriegt das gebrauchte Navi das ich meinem Schwiegervater in Spe für Spottgeld abgekauft habe (er hat sich ein neues gekauft), da sie im Februar auch Geburtstag hat find ich das okey...
Die Große? Ihr Mann? Keeene Ahnung noch nicht Enkel? ist dann 6 Monate alt...... ich denke da wirds irgendwas niedliches zum Anziehen geben
so wirklich weitergeholfen hab ich dir damit aber net
********************************************** Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?
Also MonaLisa ich habe immer darauf geachtet was meine Kinder so gerne hatten, womit sie gespielt hatten und was sie für wünsche hatten. Danach habe ich die Weihnachtseinkäufe gemacht.
ich hab auch einen teil für meine 2 die grosse 21 jahrekriegt ein kalender sotiment fäntasy der kleine 11 jahre kriegt wilde kerle teil 4 und den neuen leuchtturmkalender weihnachten kommt schneller als man denkt
Ich habe einen Vorschlag zu machen. Ich habe ein Märchenforum,das Link steht unter nützlich Internetadressen. Falls Ihr ein Märchenbuch selber machen wollt, dann könnt Ihr meine Märchen oder Geschichten dort rauskopieren und binden. Ich habe auch ein Deckblatt für Märchen und Quakgeschichten. Ihr braucht mir nur eine Mail schicken und ich schicke Euch das Deckblatt. Das kostet Euch keinen Cent nur ein bisschen Arbeit! Natürlich nur, wenn Euch die Märchen und Geschichten gefallen. Gruß Friedrich
Das ist eine sehr schöne Idee Friedrich....... Danke
********************************************** Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?