Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 986 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Unsere lieben Kleinen
Seiten 1 | 2
MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2007 11:20
#1 Weihnachtsgeschenke Zitat · antworten

Hallo

ich mache mir ja schon Gedanken, was ich meinen 2 schenken knn,Es ist gar nicht so einfach, mein Großer hat auch noch am 2.12. Geburtstag.
Was schenkt ihr so??Ich brauche mal paar Tipps.Mädchen 4Jahre, Junge zu Weihnachten 11 Jahre


MONILISA

asteri Offline




Beiträge: 2.745

19.09.2007 22:31
#2 RE: Weihnachtsgeschenke Zitat · antworten

Hallo Monilisa,ist es nicht noch ein wenig früh,an Weihnachtsgeschenke zu denken?
Macht dir doch jetzt noch keinen Stress!
Meine Jungs sind auch 4 und 11 demnächst.
Hat dein Großer schon einen MP3-Player,Handy,Skateboard,Inliner,Fahrrad usw.?Dann wird es schwer..
Kleine Mädchen sind doch einfach,oder?Eine süße Puppe,ein Buch oder einen Malkasten finden die in dem Alter doch toll,oder nicht?

------------
CARPE DIEM

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2007 09:48
#3 RE: Weihnachtsgeschenke Zitat · antworten

Hallo na ich fange schon an mit Ideen sammeln und alles auf den letzten Ritt möchte und kann ich nicht kaufen....

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.828
Punkte: 18.330

20.09.2007 10:14
#4 RE: Weihnachtsgeschenke Zitat · antworten

Unser Enkelchen ist 5 Jahre und wir zerbrechen uns auch schon lange den Kopf.

Lego hat er fast alles was Ihm gefällt und auch sonst fehlt es dem Bengel an nichts. Habe keine Idee .........

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

20.09.2007 20:06
#5 RE: Weihnachtsgeschenke Zitat · antworten

ach herr gott, schon wieder bald Weihnachten?

Für meine Kleine (18) hab ich schon was, sie kriegt das gebrauchte Navi das ich meinem Schwiegervater in Spe für Spottgeld abgekauft habe (er hat sich ein neues gekauft), da sie im Februar auch Geburtstag hat find ich das okey...

Die Große? Ihr Mann? Keeene Ahnung noch nicht
Enkel? ist dann 6 Monate alt...... ich denke da wirds irgendwas niedliches zum Anziehen geben

so wirklich weitergeholfen hab ich dir damit aber net

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2007 21:16
#6 RE: Weihnachtsgeschenke Zitat · antworten

ne Finally nicht wirklich....

MeanGirl ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2007 17:12
#7 RE: Weihnachtsgeschenke Zitat · antworten

Also MonaLisa ich habe immer darauf geachtet was meine Kinder so gerne hatten, womit sie gespielt hatten und was sie für wünsche hatten. Danach habe ich die Weihnachtseinkäufe gemacht.

biggi1964 Offline




Beiträge: 926

02.10.2007 23:22
#8 RE: Weihnachtsgeschenke Zitat · antworten

ich hab auch einen teil für meine 2
die grosse 21 jahrekriegt ein kalender sotiment fäntasy
der kleine 11 jahre kriegt wilde kerle teil 4 und den neuen leuchtturmkalender
weihnachten kommt schneller als man denkt

Friedrich Offline




Beiträge: 183

21.10.2007 23:08
#9 RE: Weihnachtsgeschenke Zitat · antworten
Ich habe einen Vorschlag zu machen.
Ich habe ein Märchenforum,das Link steht unter nützlich Internetadressen. Falls Ihr ein Märchenbuch
selber machen wollt, dann könnt Ihr meine Märchen oder Geschichten dort rauskopieren und binden.
Ich habe auch ein Deckblatt für Märchen und Quakgeschichten. Ihr braucht mir nur eine Mail schicken und ich schicke Euch das Deckblatt. Das kostet Euch keinen Cent nur ein bisschen Arbeit! Natürlich nur, wenn Euch die Märchen und Geschichten gefallen.
Gruß Friedrich
Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

23.10.2007 07:12
#10 RE: Weihnachtsgeschenke Zitat · antworten

Das ist eine sehr schöne Idee Friedrich....... Danke

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz