Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.179 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Computer und Co
Seiten 1 | 2 | 3
Siggi1965 ( Gast )
Beiträge:

25.03.2008 17:45
#11 RE: MS Vista Zitat · antworten

Eine Bekannte von uns, hat sich vor ca.2 Monaten einen Laptop mit Vista gekauft, die ärmste war nur am fluchen, aber ich hab dann auch zu ihr gesagt das das keine Seltenheit ist, das Anwender Probleme haben.

ich denke mal, das in absehbarer Zeit, das Vista, das XP ablösen wird, wenn die Kinderkrankheiten beseitigt sind.

nurmi ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2008 17:58
#12 RE: MS Vista Zitat · antworten

ja siggi, die zeit arbeitet mit sicherheit für vista - ich bin an jedem update froh, das gemacht wird.
In den ersten "vistatagen" hab ich nix mehr gefunden, da war die tolle grafik das einzige, was mich spontan begeisterte. Inzwischen komm ich super mit vista zurecht. Am besten finde ich, daß vista unheimlich viel von selbst macht und repariert.

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2008 17:25
#13 RE: MS Vista Zitat · antworten

ich kann die kopfhören nicht mehr an schließen, konnte immer wählen über boxen am bildschirm oder kopfhörer, nun geht nur noch bildschirm und ich weiß nicht warum???
habt ihr einen tipp was ich verändern muß?

Olaf Offline

Administrator


Beiträge: 46.782
Punkte: 1.609

12.11.2008 19:20
#14 RE: MS Vista Zitat · antworten


Monilisa,Du mußt uns schon ein wenig mehr darüber erzählen.Z.B. ab wann das so ist?Was hat sich am/im PC geändert?

________________________________________________
Das Schönste am Mann ist die Frau an seiner Seite

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2008 09:29
#15 RE: MS Vista Zitat · antworten

na es hat sich nichts geändert, habe auch nichts verstellt, ich konnte wie gesagt den stecken von den K-Hörern vorn reinstecken und nun gehts nicht. in der systemsteuerung bei sound wurde es dann immer angezeigt, das k-Hörer angeschlossen ist.

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2009 18:04
#16 RE: MS Vista Zitat · antworten

Ich habe mir einen neuen PC mit Vista gekauft und das Problem auch mit meinem Schleppi (ebenfalls Vista).

Irgendwie fehlt mir bei beiden ein wichtiges Quicktime-Tool.
Die Daten, welche Betty eingestellt hat http://www.das-stuebchen-forum.de/t3523f...r-erotisch.html kann ich nicht öffnen und wenn ich eine PN im Stübchen bekomme, dann erscheint die gleiche Fehlermeldung.



Ich kann kein Englisch und wenn ich auf OK klicke, dann öffnet sich eine Seite in Englisch.

Bei XP hatte ich das Problem nicht. Da muss mir doch irgendein Audio-Tool fehlen.

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2009 19:01
#17 RE: MS Vista Zitat · antworten

Hat sich schon erledigt.
Man sollte sich öfter mal mit seinem Kind unterhalten.

Er meint, das liegt daran, dass ich ein Update von Quicktime benötige.
Na mal schaun, ob er recht hat.

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2009 19:56
#18 RE: MS Vista Zitat · antworten

das war die Lösung des Problems

Muss ich mal mein Kind janz dolle knuddeln gehen.

Olaf Offline

Administrator


Beiträge: 46.782
Punkte: 1.609

08.01.2009 22:48
#19 RE: MS Vista Zitat · antworten


Möglist nicht den Original Player von Apple installieren,sondern möglist nur den:

http://www.chip.de/downloads/QuickTime-A...e_15760657.html

Der Original Player soll für diese Zwecke völlig überladen sein und soll auch schon bei manchen Systemen Probleme verursacht haben.

________________________________________________
Das Schönste am Mann ist die Frau an seiner Seite

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2009 06:21
#20 RE: MS Vista Zitat · antworten

Danke Olaf, diesen hab ich genommen.
Auf meinem Schleppi hat es funktioniert, der PC zeigt noch immer die Fehlermeldung an.
Hatte aber gestern Abend keinen Nerv mehr dazu, weiter zu testen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz