Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 16.693 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Cocinera Offline

29.12.2013 14:19
#61 RE: Tanzen...................... Zitat · antworten

Das ist lieb von dir, danke!
Wird schon wieder werden.

Liebe Grüße
Cocinera

Mach dir keine Gedanken über Menschen aus deiner Vergangenheit,
denn es gibt Gründe warum sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied

02.08.2015 06:21
#62 RE: Tanzen...................... Zitat · antworten

Immer wenn ich tanze, fange ich an, von innen zu leuchten!!!

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied

02.08.2015 06:44
#63 RE: Tanzen...................... Zitat · antworten

üüübrigens... habe ich noch ein Foto von einem Salsakurs gefunden!!!

Vorne im Bild bringen unsere Kizomba-Trainerin Melina gemeinsam mit unserem Discofox und Disco-Chart-Trainer Maik der Gruppe gerade das Salsa tanzen bei. Und hinten links im Bild seht Ihr das schnüffelchen, wie sie einem absoluten Tanzanfänger das Salsatanzen näherbringen will. Dummerweise tauchte auch noch gerade in diesem Moment ein Fernsehteam dort auf...

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied

02.08.2015 06:50
#64 RE: Tanzen...................... Zitat · antworten

Und zum Schluss habe ich noch ein ganz besonderes Foto. Das schnüffelchen mit dem "Meister":

"Jolla" hat mich 5 Stunden lang übers Parkett gescheucht - 5 Stunden 'Let's dance' beim Meister!!!
Danach war ich tot. Jedenfalls fast. Und ich hatte Füße!!!!!!!!!
Und ob Ihr's glaubt oder nicht, der Llambi ist privat genauso frech wie im TV.

Guckst Du:

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied

02.08.2015 07:02
#65 RE: Tanzen...................... Zitat · antworten

Ach, meine Tanzschuhe wollte ich Euch doch noch zeigen:

Vielleicht kann ich Euch ja damit das Tanzen schmackhaft machen.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied

02.08.2015 09:43
#66 RE: Tanzen...................... Zitat · antworten

Zitat von schnüffel im Beitrag #65
[b]

Vielleicht kann ich Euch ja damit das Tanzen schmackhaft machen.

Mir kannste das nicht mehr schmackhaft machen, weil ich aus Erfahrung weiß was für ein wunderbarer Sport das ist.
Habe selbst jahrelang Tuniersport betrieben und weiß auch wie anstrengend das sein kann.
Allerdings die sendung Lets Dance im Fernsehen ist alles Andere als Tuniersport, ich kann der Sendung nichts abgewinnen.
Dann schaue ich mir lieber die welt und Europameisterschaften in den Lateinamerikanischen Tänzen an.
das ist Spitzensport vom Feinsten.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied

02.08.2015 13:31
#67 RE: Tanzen...................... Zitat · antworten

Ich war ja ZUM GLÜCK auch nicht in der Fernsehsendung, sondern beim Training. Und das ist hart, auch für Nicht-Profis.
Die Profis werden da natürlich richtig rangenommen, vergleichen kann man das nicht wirklich.
Aber die 5 Stunden Training beim Llambi haben nicht viele durchgehalten.

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied

04.08.2015 23:05
#68 RE: Tanzen...................... Zitat · antworten

Nun war ich tatsächlich ein ganzes Jahr nicht mehr tanzen.
Und was soll ich Euch sagen? Irgendwie fehlt das was......
Heute habe ich mich für einen Workshopday angemeldet - es werden 14 Workshops in zwei Sälen angeboten.
Da werde ich mir jeweils das passende für raussuchen. Obwohl ich körperlich überhaupt nicht fit bin,
will ich es versuchen. Hoffentlich kommt nichts dazwischen!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz