Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 16.705 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
MeanGirl ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2008 21:47
#11 RE: Tanzen...................... Zitat · antworten

Ich tanze sehr sehr gerne, allerdings gerne offen. so fox und andere Standart Tänze sind nichts für mich. Also Tanzkurs...ist nichts für uns. Fox kann ich tanzen und tanze es auch ab und zu mit meinem Mann...aber das reicht dann auch

Udo Offline




Beiträge: 454

14.02.2008 23:45
#12 RE: Tanzen...................... Zitat · antworten

Na Meangirl, kannst ja trotzdem in einen Tanzkurs gehen, selbst wenn du diese "geschlossenen" Standardtänze wie Walzer, Foxtrott usw. nicht magst. Discofox oder die lateinamerikanischen Tänze wie Jive, Chacha sind dann wohl eher was für dich ... Tanzschulen müssten auch Kurse haben, wo nur 1 oder 2 solcher Tänze gezielt gelernt werden.

MeanGirl ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2008 13:56
#13 RE: Tanzen...................... Zitat · antworten

Tja Udo...und wo bitteschön soll ich dann chacha tanzen

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

16.02.2008 21:50
#14 RE: Tanzen...................... Zitat · antworten

Tja, an den Tanzschulen liegt es bei mir nicht. Mir fehlt es eher am Tanzpartner.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Udo Offline




Beiträge: 454

18.02.2008 22:01
#15 RE: Tanzen...................... Zitat · antworten

@ Schnüffel: Frag doch mal den Vater deines Sohnes, oder deinen Sohn selbst

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

20.02.2008 16:33
#16 RE: Tanzen...................... Zitat · antworten
Udo - der Vater meines Sohnes ist eine gaaanz schlechte Idee.

Da hätte mein Schatzi ganz entschieden was dagegen.

(Abgesehen davon ist er völlig unmusikalisch und ich bin froh, wenn ich ihn nicht sehen muss).

Und bei Sohnemann gibt es auch ein Handycap:

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

surprising_showbag Offline




Beiträge: 333

01.02.2010 17:11
#17 RE: Tanzen...................... Zitat · antworten

ich liebe tanzen auuuuch!

allerdings eher jazz dance

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.180
Punkte: 12.145

21.08.2010 10:56
#18 RE: Tanzen...................... Zitat · antworten

Tanzen war eine Leidenschaft früher von mir.
Habe auch einige kleine Preis-Tanz-Tuniere mit meiner Partnerin gewonnen.

Für größeres fehlte einfach das Geld und der Sponsor, obwohl ich das Talent dafür hatte.

Heute nur noch auf Hochzeiten und dann auch ganz piano mit meiner Frau ein paar Runden drehen.
Immer wieder schön.

Schaute mir früher viel die Übertragungen im Fernsehen über die Weltmeisterschaften in den Latein-amerikanischen tänzen an.

Luwigsburg, sowie Grün-Weiß Bremen und Vereine die damals das Größus solcher Veranstaltungen bildeten.

War schon Klasse.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Oleander ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2010 17:47
#19 RE: Tanzen...................... Zitat · antworten

Ich liebe auch tanzen, allerdings orientalisch, Salsa und Merengue aber inzwischen kann ich auch Mambo.
Im Grunde genommen sind die Tanzschritte von der Basis her fast alles gleich.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.180
Punkte: 12.145

21.08.2010 18:10
#20 RE: Tanzen...................... Zitat · antworten

Tanzen ist im Grunde die einfachste Sache der Welt.
War nie in einer Tanzschule, habe die Grundschritte von einer Kellnerin wo wir als Jugendliche immer in die Kneipe gingen"gelernt, alles andere habe ich selber ausgebaut, so das ich hinterher der beste Tänzer in unserem Dorf war.

Bei einem Fest war die Schlagersängerin Elfi Graf arrangiert worden, und doe wollte nach dem Konzert mit einem Tänzer einen Rockn Roll tanzen.

Also nie wieder, meinen wenn sie singen könnten könnten sie auch tanzen.

War eine Blamage sondergleichen, nur gut das die im Dorf mich alle kannten und damit auch wußten das es nicht an mir lag.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz