Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 365 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Haushalt
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.816
Punkte: 18.287

17.09.2007 10:25
#1 Bügelstation Zitat · antworten


Hat eine von Euch eine Bügelstation ?

Meine ist über ein Jahr alt. Nehme sie fast nur noch , aber wie oder womit entkalkt man sie ?


----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Jessey Offline




Beiträge: 4.680

17.09.2007 19:29
#2 RE: Bügelstation Zitat · antworten

also eine Bügelstation habe ich nicht nur ein Dampfbügeleisen und die fülle ich nicht mit Leitungswasser sondern mit destilierten Wasser oder Wasser ohne kohlensäure,
wenn mich aber nicht alles täuscht kann man mit dem Entkalker den man auch für ne kaffeemaschine nimmt benutzen oder mit Essigezenc.

*****************************
Sage nicht alles was du weißt,aber wisse immer was du sagst.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.816
Punkte: 18.287

18.09.2007 11:41
#3 RE: Bügelstation Zitat · antworten


Danke Dir Jessey.

Ich werde die Tage mal in ein Fachhandel gehen. Die werden mir schon was in die Hand drücken
Essig mag ich nicht riechen

Mal sehen wie gut es klappt ....

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.390
Punkte: 1.907

17.10.2010 19:59
#4 RE: Bügelstation Zitat · antworten

sauber


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz