Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

Forum Übersicht | Suche | FAQ | Registrieren | Login | Chat | Online? | Mitglieder | Landkarte | Inhaltsverzeichnis
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 556 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Ich verschenke: Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Finally  offline
Forengott

11.09.2007 07:12
Laufrad und Häuschen Beitrag melden · PN an Verfasser · Beitrag zitieren · antworten

Niegelnagel neues Laufrad (Metall) nur einmal ausgepackt und ein wunderschönes Haus aus Holz - sieht aus wie ein Western-Haus......... für Hamster

Langeweile ist kein Mangel an Ereignissen sondern Mangel an Interesse

patata  online
Moderator

Ehrenmitglied

23.11.2009 15:42
RE: Laufrad und Häuschen Beitrag melden · PN an Verfasser · Beitrag zitieren · antworten

ist das noch aktuell, liebe finally?

Es grüßt der Wattwurm

Finally  offline
Forengott

29.11.2009 18:25
RE: Laufrad und Häuschen Beitrag melden · PN an Verfasser · Beitrag zitieren · antworten

huuuuch

patata, da muss ich mal im Keller gucken ob das noch da ist oder ob mein Mann das entsorgt hat...... gebe dir hier bescheid

Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Finally  offline
Forengott

01.12.2009 18:54

also das Häusle ist noch da, das Laufrad hab ich im Chaos net gefunden.........

Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Annita  offline
Ehrenmitglied

01.12.2009 19:29

Das laufrad ist glaube ich nicht so schlimm da kann man sich mit Klettersachen behelfen ist auch besser.

Finally  offline
Forengott

01.12.2009 19:46

sehe ich auch so, die Abstände zwischen den einzelnen Stäben war eh ziemlich groß, hatte immer Angst unser Hamster bleibt mit den Füßchen hängen und bricht oder verdreht sie sich......... geschlosse Laufräder sind auch ne absolut besser Alternative als die offenen

Sprung  

Besucher seit dem 24. November 2006 Seitenaufrufe seit dem 24. November 2006

NDR 2 Oldies Hitradio Antenne
Schlager Jazz Country
Forum empfehlen:
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor