wie meinst du das? Ne bestimmte Marke, oder so das du für ein paar Nudeln egal zu welchem Topf greifst, nen großen oder kleinen?
********************************************** Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?
Neee MEINEM Koch zu Hause ist das nicht Wurscht, wir haben ein komplettes Set Schulte-Ufer Töpfe. Und unsere Pfannen sind alle von Tupper, ebenso haben wir Tupper-Essbesteck und das komplette Messerset, inkl. Fleischgabel, Wetzstahl und so...
also alles hochwertiges Zeus - was in meinen Augen früher zu viel Geld war, aber wenn ich sehe was ich früher neues Zeug kaufen musste..... diese Töpfe und Pfannen und Besteckszeugs ist einfach Spitze - auch wenns im Anschaffungspreis erst mal höher ist
********************************************** Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?
Schulte und Ufer-Töpfe habe ich auch. Pfanne passend dazu. Aber auch Pfanne von Fissler und Eisenpfannen
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
berndestöpfe scheinen keine ausreichende magnetische leitfähigkeit zu haben, um auf induktionsherden nutzbar zu sein :-( wir haben uns mal einen induktionsherd im küchenstudio demonstrieren lassen, ist echt super. wärme über die magnetfeldstärke gezielt dosierbar, es geht ratz fatz wie auf dem gasherd, kochflächen auf dem herd werden kaum heiß, und durch das induktionsprinzip sind die energieverluste beim kochen minimal