Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 2.012 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Fabrikate
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.816
Punkte: 18.287

03.09.2007 20:21
#1 Motorola Zitat · antworten


Hast du damit Erfahrung ?

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

04.09.2007 07:15
#2 RE: Motorola Zitat · antworten

Ja ich hatte dieses Raser V3 (weiß nimmer wie sich das schreibt)...... als langjährige Nokianutzer bin ich mit der Menüführung gar net klar gekommen, klar war es stylisch und so, aber ich war unzufrieden........ also bin ich wieder bei Nokia gelandet

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

asteri Offline




Beiträge: 2.745

08.09.2007 22:32
#3 RE: Motorola Zitat · antworten

Ich habe ein Motorola V3.
Ich finde immer noch,dass es das hübscheste Handy auf dem Markt ist,besonders für Frauen.Es ist eben schick.
Mit der Bedienung bin ich zufrieden,die Tasten sind schön groß.
Den meisten Schnickschnack brauche ich natürlich eigentlich gar nicht,ich spiele keine Spiele und höre auch keine Musik mit meinem Handy(wozu hat man den MP3-Player?),und selbst Fotos mache ich nicht sehr oft.
Aber das ist ja jetzt bei fast allen Handys so,ob wir es brauchen oder nicht,Hauptsache wir haben diese ganzen Extras,nicht wahr?

------------
CARPE DIEM

asteri Offline




Beiträge: 2.745

09.02.2008 09:17
#4 RE: Motorola Zitat · antworten

Mein Motorola-Handy war neulich kaputt,nichts funktionierte mehr.
Die Tastatur und das Innenleben musste ausgewechselt werden.Das Telefon war also knapp 2 Wochen beim Service,aber jetzt ist alles wieder in Ordnung.Ich musste nichts bezahlen,da die Garantie noch gültig war.
Jetzt habe ich von einer Bekannten gehört,dass ihr Motorola-Handy auch kaputt ist....

------------
CARPE DIEM

«« Nokia
Nokia  »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz