Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 582 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Rund ums Handy
Moni Offline

Co-Administrator

03.09.2007 20:01
#1 Handy Schutzhüllen Zitat · antworten
Braucht man die ?

----------------------------------------------------------------

Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Finally Offline

Ehrenmitglied

04.09.2007 07:43
#2 RE: Handy Schutzhüllen Zitat · antworten

ich ja, in meiner Handtasche fährt so ein haufen Kram rum, das Teil wäre schnell zerkratzt, außerdem ich aufm Display ne Schutzfolie....... so erhält man auch den Wiederverkaufswert

Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

MONILISA ( gelöscht )
04.09.2007 10:59
#3 RE: Handy Schutzhüllen Zitat · antworten

wir haben sollche Socekn im Angebot, wer halt keine Tasche möchte...

Finally Offline

Ehrenmitglied

05.09.2007 07:17
#4 RE: Handy Schutzhüllen Zitat · antworten

so ne Socke hat meine Tochter auch, ich find die echt niedlich..........

Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Udo Offline

03.11.2007 10:32
#5 RE: Handy Schutzhüllen Zitat · antworten

wir suchen für unsre neuen tchibo-handies auch noch gescheite socken oder hüllen, das wa es in so läden wie nanunana gibt war uns nich so das richtige ...

warum gibt es eigentlich nur socken für's handy?

laptop-socken fände ich praktisch, der fährt bei mir öfter in einem pilotenkoffer mit, die laptoptasche nehme ich fast nie, weil dort nur der laptop reinpasst, aber nicht meine anderen unterlagen und utensilien ...

Betty ( gelöscht )
13.01.2008 18:42
#6 RE: Handy Schutzhüllen Zitat · antworten
Es gibt aber auch andere als diese Socken. Ich habe ein ganz einfaches. Sieht aus wie ein gestricktes weiß nicht was - und hat natürlich Mariechenkäfer drauf...wie sollte es bei mir auch anders sein ???
Früher hatte ich eins aus Leder mit so einem SIchtfenster. Brauchte es also nie aus der Umhüllung rauszunehmen, wenn eine SMS kam.
«« MMS
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz