Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 10.394 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Fabrikate
Seiten 1 | 2 | 3
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.409
Punkte: 16.674

03.09.2007 19:58
#1 Samsung Zitat · antworten


Was sagst du zu dem Handy ?

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.409
Punkte: 16.674

04.09.2007 07:02
#2 RE: Samsung Zitat · antworten

Mein Samsung sieht toll aus !
Ein Klapphandy.
Das war es aber auch schon !

Menue und Bedienung sind das letzte !

Möchte wieder ein Nokia haben ...............*heul*

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Marypoppins ( Gast )
Beiträge:

04.09.2007 07:57
#3 RE: Samsung Zitat · antworten

Ich bin mit meinem Samsung sehr zufrieden. Hatte vorher auch immer Nokia.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.409
Punkte: 16.674

04.09.2007 08:00
#4 RE: Samsung Zitat · antworten

SMS schreiben dauert einfach viel zu lange.
Bei Dir nicht ?

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2007 10:54
#5 RE: Samsung Zitat · antworten

hallo

ich habe auch ein samsung Klapphandy ist doch super, bedienung leicht.E 330 heißt meins.
Aber wenn Vetrag aus läuft nehme ich wieder Nokia.N 73 möchte ich gerne....


Marypoppins ( Gast )
Beiträge:

05.09.2007 18:22
#6 RE: Samsung Zitat · antworten

Nein, SMS schreiben dauert nicht länger als beim Nokia. Musste mich auch erst an die andere Bedienungsweise gewöhnen, aber nun geht es genauso schnell, wie mit dem Nokia.

asteri Offline




Beiträge: 2.745

08.09.2007 22:27
#7 RE: Samsung Zitat · antworten

Also ich habe noch ein älteres ,jetzt so 3 Jahre altes Klapphandy von Samsung,an den genauen Namen erinnere ich mich jetzt nicht.
Damals wusste ich gar nicht,wie toll das ist! Es funktioniert auch heute noch einwandfrei,ich benutze es als Zweithandy,und für SMS auf Deutsch,weil das bei meinem anderem etwas länger dauert.
Nur die Auflösung der Fotos ist nicht so toll,ist eben schon ein etwas älteres Modell.
Aber ich bin froh,dass ich es noch habe!

------------
CARPE DIEM

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2008 19:57
#8 RE: Samsung Zitat · antworten

Habe auch ein Samsung Z400 Sliderhandy....Das mit dem SMS-schreiben ist schon richtig...man braucht einfach länger...und wenn man Spiele drauf haben will, muss man sie downloaden....anderst geht es leider nicht...aber sonst alles bestens

tauperle Offline




Beiträge: 6.793
Punkte: 4.075

21.06.2008 22:34
#9 RE: Samsung Zitat · antworten

Ich habe jetzt auch ein Samsung.
Früher immer Nokia oder Siemens. Das stimmt, dass man sich ganzschön umstellen muss mit der Bedienerei. Es ist schon anders.
Ich stimme Dir voll zu @moni.

****************************************
es grüßt eine ..
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Mondmädchen Offline




Beiträge: 1.329
Punkte: 69

16.02.2010 20:04
#10 RE: Samsung Zitat · antworten

Bin noch immer am Handy suchen.... wer kennt dieses..... Samsung S8000 Jet

__________________________________________________

Man weiß selten, was Glück ist, aber man weiß meistens, was Glück war. (Françoise Sagan)

Seiten 1 | 2 | 3
Sony »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor